Die einen diskutieren über die Bezeichnung von ethnischen Gruppen und die anderen über Frauen
Kannste dir nicht ausdenken sowas
Ich finde ja die sieht ein bisschen aus wie KerMar nur mit Plastik-„Klöpsen“
Stimmt. Und daher ist meine Beleidigung auch besser.
aber ich seh schon. Du bist dir keiner Ausrede verlegen und ich hoffe Timo haut dir Pimmelnase mal ordentlich auf die Finger. Vielleicht lernst du dann etwas Anstand. Hast davon daheim nicht viel mitbekommen.
Aber hey: Ich mein das nicht beleidigend
Ich schmeiß dir gleich die Brügl raus!
Du hast doch gesagt dass sie ein hübsches Gesicht hat.
Somit habe ich nur gesagt, dass du ein hübsches Gesicht hast.
Bist du a Haider oder warum schmeißt du etzala für Komplimente die Brügel raus?
Na, ich sag doch, die sieht im Gesicht aus wie ein kleiner Junge
Strichliste für Seltsamsein:
zwecki: |
Da eil ich dir mal zur Seite. Ich kann mit Emma Stone rein optisch auch nichts anfangen. Es ist ihr Augenabstand. Der wirkt so seltsam auf mich. Hübsche Frau, aber nicht mein Fall. Dafür kann sie gut schauspielern.
Also Emma Stone hat von mir ne klare 9/10
Für @KerMar24 sind diese beiden Satzteile ein Widerspruch!
Die Augen verbauen es wirklich. Dafür hat sie schöne Haare, aber das rettet nichts mehr
Auf den 2. Satz komme ich klar, aber bereits nach dem 1. ist etwas in mir gestorben.
Boah ne da kann ich nicht, dass muss verschoben werden. Warum kann man sowas nicht längerfristig planen? Immer dieses Spontane
Die findest ja auch kleine Jungen mit Plastikmöpsen heiß.
Für mich aber auch!
Wenn ich im Jahr 2026 meine Zeitmaschine fertig gebaut habe reise ich zurück an Tag 1 dieses Forums und werde es hier posten, um dir Vorlauf zu gewähren.
Das Paradoxe daran: Wenn dieser Plan klappt, hätte ich das nicht dann schon geschrieben haben müssen?
Ich würde wirklich gerne meinen Kopf gegen ne Wand hauen. Die Bezeichnung von Ethnischen Gruppen könnte mir nicht egaler sein, da ich die Art der Einteilung in Gruppen als wenig Sinnvoll ansehe.
Ich liebe dich Dude, aber ich hasse dich auch. Wegen sowas. Bist doch nen smarter Typ, also warum auf einmal so überheblich ?
Statt auf meine Punkte einzugehen wirst du nur respektlos und machst dich lächerlich. Bin ein wenig enttäuscht.