dabei finde ich doch gerade ihre Augen…ach egal
Kommt drauf an. Ist die Zeit fest, veränderbar oder Multible Universen
Warum machst du es dann?
Vielleicht verstehe ich dich ja mis, aber was für eine Bedeutung hat denn das besagte Wort für dich dann?
“Leute die sich im Bus daneben benehmen, die ich aber nicht kenne und daher nicht beleidigen kann! Achja und sie sind Ausländer.”
Aber das wäre ja eine Gruppe und Einteilung in Gruppen findet er nicht sinnvoll. Deswegen frage ich ja…
Geschmäcker sind verschieden. Und je weniger Leute auf sie stehen, desto mehr Chancen hat der Rest.
Ne ich halte nur die Einteilung in Gruppen nach Ethnie für Quatsch, da in einer Gruppe mehr Gemeinsamkeiten von bedeutung sein sollten als die Ethnie um die Gruppe zu definieren, da die Ethnie keine Aussage über den Menschen oder sein Verhalten trifft.
Deswegen haben bei mir alle so schlechte Chancen! Muss man wissen!
Darauf spekulier ick ja meistens.Hat mir aber auch noch nichts gebracht…
Okay, lassen wir mal den ganzen moralischen Aspekt beiseite. Wäre es nicht trotzdem sinnvoll, die Anwendung dieses Begriffes innerhalb einer Gruppe von Leuten, die ebenjenen ausnahmslos als Beleidigung einer ethnischen Gruppe auffassen, zu vermeiden, alleine schon, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen?
War das die Rapperin ?
Mia Malkova?
Google am besten mal.^^
Frage: Was ist mit dem CJ los? Habe sehr lange nicht mehr reingeguckt und jetzt sind da nur Sachen mit “illustriert”. Ist das ein neuer RBTV Running-Gag oder was habe ich verpasst?
Im normalen RB Reddit hat jemand Sofia Illustriert und der CJ reitet diesen Gag jetzt wie all die anderen Gags zu Tode
Mein Ziel ist es ja eher eine Emma Stone Fanbase innerhalb der RBTV Fanbase zu schaffen
Aber dann haut der hirnlose Dude ein „schlimmer als Aniston“-Ding raus
Haben wir nennt sich Polizeifunk - aber das ist ja auch schon nicht in Ordnung… (Ich geh mal irgendwas zocken ich bin Heute so gehässig und ihr schreibt sowieso zu viel xD)
@MrBigglesworth Nene, nachher werden dann noch meine Moralstatuen erschüttert
War „Being Mia Malkova“ nicht ein Film Mit John Malkovich?
Man muss sie ja nicht hübsch finden, um Fan zu sein. Wie gesagt, finde ich, dass sie eine gute Schauspielerin ist.^^
Ja schon, aber es verletzt mich trotzdem