Mag TIL sehr gerne, daher:
Wenn man ab und an selber etwas baut (oder es sich immer wieder vornimmt )
Das „richtige“ gaming Subreddit:
IT-Gags
Sehr schöne Bilder:
Lustiges:
Hab noch zich dev und indie games subs aber die würden dich denke ich eher weniger interessieren
Was dir gefallen könnte wäre
2 „Gefällt mir“
Ist echt recht wenig, deswegen kann man auch wenig dazu passendes empfehlen, aber hier mal drei, die dich interssieren könnten:
Sonst kann ich nur empfehlen oben die „other disussions“ anzugucken und generell xposts zu folgen. So findet man viele subreddits, die ähnlich zu deinen Interessen, aber nicht gleich sind
Und sonst sag einfach Bescheid, was so deine Interessen sind. Ich finde für jeden das passende subreddit
1 „Gefällt mir“
Rednu
10. Januar 2017 um 13:37
28887
Sieht eigentlich genau nach meinem Geschmack aus Ich werde die in den nächsten Tagen mal beobachten. Danke
Rednu
10. Januar 2017 um 13:38
28888
Sind 3-4 interessante dabei! Danke Werde die nächsten Tage mal ein bisschen die Subs beobachten und euch dann berichten
Hat jemand einen Link zum RBTV CJ irgendwie finde ich nur eins, das seit Anfang November dicht ist.
Giarra
10. Januar 2017 um 13:39
28890
Der youtube-Kanal “female killers” macht echt süchtig.
Was denn? Timo bedient sich dort doch fleißig für seinen wöchentlichen/monatlichen Blogpost. Timo findet CJ mega gut
Rednu
10. Januar 2017 um 13:41
28894
Finde den Emoji nur so geil
Kenne einige solcher Kanäle aber irgendwie kann ich mit sowas nicht viel anfangen…
Und wieder nen Tag überstanden.
FEIERABEND!!!
Dein Job scheint echt Spaß zu machen
Nee erst in ner halben Stunde
Rednu
10. Januar 2017 um 14:04
28901
@thegamer93 Ende der Diskussion!
4 „Gefällt mir“
Ich widerspreche dir zwar bei der Aussage, aber das Bild ist geil