Der Spam-Thread

Mag TIL sehr gerne, daher:

Wenn man ab und an selber etwas baut (oder es sich immer wieder vornimmt :upside_down:)

Das „richtige“ gaming Subreddit:

IT-Gags

Sehr schöne Bilder:

Lustiges:

Hab noch zich dev und indie games subs aber die würden dich denke ich eher weniger interessieren :thinking:

Was dir gefallen könnte wäre

2 „Gefällt mir“

Bin da seit Tag 1. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ist echt recht wenig, deswegen kann man auch wenig dazu passendes empfehlen, aber hier mal drei, die dich interssieren könnten:

Sonst kann ich nur empfehlen oben die „other disussions“ anzugucken und generell xposts zu folgen. So findet man viele subreddits, die ähnlich zu deinen Interessen, aber nicht gleich sind

Und sonst sag einfach Bescheid, was so deine Interessen sind. Ich finde für jeden das passende subreddit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht eigentlich genau nach meinem Geschmack aus :slight_smile: Ich werde die in den nächsten Tagen mal beobachten. Danke

Sind 3-4 interessante dabei! Danke :slight_smile: Werde die nächsten Tage mal ein bisschen die Subs beobachten und euch dann berichten

Hat jemand einen Link zum RBTV CJ irgendwie finde ich nur eins, das seit Anfang November dicht ist.

Der youtube-Kanal “female killers” macht echt süchtig.

https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/

1 „Gefällt mir“

:timo:

Was denn? Timo bedient sich dort doch fleißig für seinen wöchentlichen/monatlichen Blogpost. Timo findet CJ mega gut :wink:

Finde den Emoji nur so geil :eddyclown:

:upside_down:

4 „Gefällt mir“

:safetyfirst: ist beschde Emoji eva!

1 „Gefällt mir“

Kenne einige solcher Kanäle aber irgendwie kann ich mit sowas nicht viel anfangen… :nun:

Und wieder nen Tag überstanden.
FEIERABEND!!!:grin:

Dein Job scheint echt Spaß zu machen :kappa:

Nee erst in ner halben Stunde :weary:

@thegamer93 Ende der Diskussion!

4 „Gefällt mir“

Ich widerspreche dir zwar bei der Aussage, aber das Bild ist geil :smiley: