Das (entspannte!) Warten auf die große Ankündigung heute war das Einzige, was mich über den (Arbeits-)Tag gerettet hat.
Traurigerweise habe ich es in der Tat im Profil ebenfalls falsch geschrieben gehabt und durch deinen Post erst bemerkt
Der Ankündigungs-Thread spielt grade völlig verrückt.
ja weil da gerade im sekundentakt posts gelöscht werden, live!
Wahrscheinlich übt der neue Community-Manager schon mal mit der Sniper.
Ich halte mich da lieber zurück Sonst werd ich echt noch gesperrt bei meinen Off-Topic Ausflügen…
Och ich fand die alle sehr amüsant
Das ist kein Frosch das ist ne Kröte.
Hail Hypnotoad
500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
kam grad. So… it begins!
Wäre dann jemand so freundlich und würde mir die Ankündigung nachher hier oder per PM mitteilen? Ich hab auf den entsprechenden Thread grad keinen Bock. Da gibt’s doch dann 1000 Posts/Minute.
Sollte ich dann noch hier zugegen sein werde ich das gerne tun.
So wie ich mein Glück kenne wird das genau bekanntgegeben wenn ich auf dem Heimweg bin. Und auf B5 Aktuell werden sie die Meldung leider wohl nicht bringen
Heute wird doch „No Man’s Sky“ nach Chat Duell laufen. Eddy wird sogar spielen
Das letzte Reactionvideo was ich von denen gesehen hab, war über das eine Video von Micki Minaj und das is jz auch schon ein paar jährchen alt. Die “Kinder” haben sich auch null verändert, lel
uuuuuunnddd es ist wieder geschlossen
Und ich dachte ich mit meiner 18jährigen spanischen Putzfrau wäre ein Glückspilz… Aber den Trumpf hast du gewonnen.
Simon und Colin und Lars in dem AD grad?
Da werd ich aber schwach.
Shitposts in jedem Topic
Meme
schließen Thread wegen ausuferndem Spam