Der Spam-Thread

Das Thema hatten wir hier schon mal! :wink:

#Danke Google…

10 „Gefällt mir“

Mehr gelacht als ich sollte.

2 „Gefällt mir“

Das dürften die männlichen SInglehaushalte sein - sobald eine Frau in der Wohnung anwesend / zu Hause ist funktioniert das nicht mehr :smiley:

Ein Kumpel von mir hat mal ne Zeit lang in Essen gewohnt und studiert. Der fand das gar nicht lustig. Wenn du einfach nur “Döner essen” suchst bekommst du 2 Dönermänner vorgeschlagen und drölf mal Anleitungen zum richtigen Döner essen…

2 „Gefällt mir“

Ist es so schwer einen Döner zu essen? :confused:

Präpositionen sind übrigens ganz hervorragend, um solche Sucheingaben zu präzisieren. :supa:

Als alter Dönerexperte kann ich sagen: Es liegt meist nicht an einem selber, wenn das Döner essen nicht klappt. Ein guter Döner muss auch gut gebaut sein. Wenn der gut zusammen gebaut ist kann den jeder essen

1 „Gefällt mir“

@TreasureHunter

Vielen Dank, dass du an mich denkst :kissing_heart: aber ich glaube ich werde heute gerade su überleben :wink:

Muss…dagegen…ankämpfen!

Das merkt man besonders hier in Berlin. Wenn der falsch zusammengesetzt oder das Brot schon ganz labrig ist, hast du verloren. Dann ist der ganze Tag im Arsch.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich den Gag nicht?
Du hast das Männeken und nicht das BrummBrumm ausgewählt?!

@DoctorYoshi desswegen gibt es bei mir fast nur noch Dürüm, da fällt nix raus, man saut sich nich ein und es ist viel praktischer für unterwegs

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist Standard. Google sieht “Münster”, “Essen” und “gehen” und geht davon aus, dass ich von Münster nach Essen zu Fuß laufen wollte

Vielleicht denkt Google ja das du abnehmen solltest?

wenn du mit dem auto fahren willst musst du das auto symbol anklicken

Google denkt auch, dass ich nach Essen will. Aber was will ich dort? Da ist es zu 99% komplett hässlich

@boja: Das ist klar. Ich wollte aber gar nix in Essen. Ich wollte essen. In Münster

Ich kenn mich in Münster zwar nicht gut aus, aber ich glaube dort gibt es kein essen.

1 „Gefällt mir“

Hier gibts besseres essen als in Essen…

Warum willst du dann nach Essen? Iss doch vor Ort

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hab das gegoogelte nicht gelesen.
Da sehe ich die Schuld aber eher bei dem Depp der die Stadt “Essen” genannt hat. Finds eig sogar recht clever von google, hier ists halt die Ausnahme.
Edit: wait its not the ausnahme

da ich aber nicht "essen gehen"googlen würde tangiert mich das nicht.