Ich weiß schon, warum ich dich liebe. Ich esse mittlerweile auch lieber Dürum, aber gerade da kommt es ja auf die Konsistenz an, da ist der Döner weniger anfällig. Ich hab es beim Dürum ganz oft, dass der Teig zu weich, zu Saucendurchtränkt, icht richtig gegrillt, usw. ist. Hatte auch oft, dass der liebe Dönermann den Dürum erst in Alufolie eingewickelt hat und dann gefühlt 2 Sekunden in den Ofen. Da war ich schon etwas irritiert. Dürum ist imo die Königsdisziplin und bisher habe ich nur in Dresden den perfekten gegessen
Ich will ja gar nicht nach Essen. Nur die 1% der Leute die nicht in den hässlichen Teilen von Essen wohnen wollen auch in Essen sein
@Ghisteslohm: Selbst die Stadt Essen weiß nicht wieso sie so heißt. Darf mich nicht drüber beschweren. Mein Heimatort hat das selbe „Problem“. Geht vielen Orten so. Die Suchanfrage stammt auch ursprünglich nicht von mir sondern meiner Mutter. Ich bin froh, dass sie nicht eingeben hat „Liebes Google: Wo kann ich in Münster gutbürgerlich und günstig essen gehen. Danke“
Okay und warum suchst du dann nach dem Fußweg dahin. Ist nicht sehr schlau oder?
Das wollte ich nicht. Das wollte mir Google diktieren. Weil Google unser Leben bestimmen will
Sofia und Andy haben ja die gleiche Frisur. Naja. Wers mag
Bin ich froh genau diese Woche krank zu sein. Meine Klassenlehrerin hat wieder mal ne wahnwitzige Idee für ne Gruppenarbeit
Genau deswegen sollte man Mainzer nicht außerhalb von Mainz loslassen
Oh wie schön Wir haben wieder ein neues Forumspaar
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Büro Job.
Was sind Sachen die ich auf keinem Fall beim Bewerbungsgespräch machen und sagen sollte?
“Wo ist die nächste Kneipe?”
Wollen sie meinen Lörres sehen?
Aber im Ernst: Vorstellungsgespräche sind eigentlich easy. Dein Gegenüber geht sowieso davon aus, dass du nervös bist. Sei die beste Version von dir selbst, die du sein kannst, aber sei auf keinen Fall wer anders
Er hat gefragt, was man auf keinem Fall sagen sollte. Nicht, was man auf jeden Fall machen sollte.
Das du gerne quatscht, auf der Arbeit privat Kram machen willst, wie dein Gegenüber aussieht, (ist nicht mehr so aber mag es noch geben) wenn Bier oder Alkohol angeboten wird natürlich ablehnen.
Wenn du am Ende gefragt wirst ob du noch fragen hast an die Stelle/das Unternehmen, Sachen fragen wie:
Warum ist grade diese Stelle freigeworden? Falls ich den Job bekommen würde, wie würden Sie meine Arbeit nach einem Jahr beurteilen ob diese gut gemacht wurde (Anhand welcher Parameter) ?
Am besten vorher ein wenig über die Firma lesen damit man punkten kann. Aber keine Sorge, mach dir keinen zu großen Kopf. Etwas verkrampft sind viele, grade bei den ersten Gesprächen, einfach versuchen nicht zu stark zu verkrampfen.
Danke für diese nützlich Tipps
Mal sehn was ich morgen davon umsetzten kann, bin aber ziemlich zuversichtlich.
Ich bin völlig verwirrt. Schalte gerade RBTV ein und sehe Serious Sam 2 wird gezockt. Ok dachte ich mit Blick auf die Mitspieler kanns lustig werden. Aber ich verstehe dieses Spiel nicht?! Da laufen gefühlt 500 leute mit knarren rum ballern sich ab aber keiner stirbt? Dann fliegen auch noch Hexen durch die Gegend und überhaupt hääääääh?!
Ich verstehe es auch nicht, aber es ist 1a LAN-Gefühl von „damals“. Alles kackt ab, alle schreien durcheinander und alle haben dabei viel Spaß
Der Spruch zieht nicht, bei solchen Situationen wird man sehr leicht zu einer Blue-Screen Version von sich selbst.
Habe einmal Hollandaise selbst gemacht und bin gescheitert. Bin einfach nicht für Saucen gemacht, in denen das Ei nicht stocken darf
@TheGermMan Macht halt keinen großen Unterschied ob 15 oder 20°C im Zimmer sind.
Eh, macht mal was. Mir ist langweilig.
Meine Exfreundin war Köchin, da musste ich durch harte Prüfungen durch.
Ist auch echt nicht leicht beim ersten mal.
Ey, ich hab damit angefangen.