Der Spam-Thread

thats what she said looked

Was bist du denn für ein cis-Gender Scum? Angelst dir nur die Frauen, die in der Küche stehen und dich bekochen oder was? Check Your Privileges.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie nicht wegen der Köchin genommen. Sondern weil sie heiß war. :timo:

2 „Gefällt mir“

Kalt kann man auch nicht kochen. :timo:

1 „Gefällt mir“

Ihre kalten Platten waren aber genial.

1 „Gefällt mir“

Könnte man auch über Fliesenleger sagen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Kann nicht mal einer was erfinden, damit man in der YouTube-Suche keine selbstgedrehten Konzertvideos mehr sieht?

Die haben teilweise auch ne gute Quali…

Für meine Art Musik leider meistens nicht. Ein Konzert was bei 100+ dB gefahren wird kann unmöglich in akzeptabler Qualität im Handy ankommen

kommt drauf an von wo man filmt, und womit. erste reihe ist natürlich kacke.

Ja und aus der 42ten Reihe sehe ich dann nix mehr. Außerdem wackelt es und ist häufig nicht mal so lang wie der Song

Manchmal gibts Aufnahmen von Logenplätzen aus. Das ist eigentlich ideal für sowas. Aber klar, Pro Shots sind natürlich das Beste.

Hat von euch mal jemand iZombi gesehen? Grad die ersten zwei Folgen geguckt und bin mir noch sicher ob gut oder schlecht^^

Internet für mich soeben durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass du mit @Rednu zusammenlebst.

4 „Gefällt mir“

Ich würde sterben! Es muss nicht in jedem Raum eine kurze Hosen Temperatur herrschen, aber das ganze Gemäuer wird doch kalt und wenn die Feuchtigkeit sammelt sich doch dann überall!? :scream:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann! Will er bei mir einziehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist bei uns jetzt nicht so schlimm, weil die benachbarten Wohnungen, sowie die darüber- und darunterliegenden Zimmer vermutlich beheizt sind.

Nicht zu Heizen geht nur wenn man in einer Mietswohnung lebt.
Ich habe in meiner WG auch ständig Geld deswegen wiederbekommen.

Edit: Das was @zwecki sagt.

Das Glück hatte ich in meiner Studentenbutze. Der Mieter unter uns meinte scheinbar seine Wohnung auf 35 heizen zu müssen. Das bedeutete für uns: Kostenlose Fußbodenheizung. Richtig gut. Will ich gerne wieder haben

1 „Gefällt mir“