Das sind nicht alle Neu-Synchros von denen. Es gibt 2 Teile von “Der Kaltmacher” (oder sind das beide in einem da oben? Ich kann’s auf dem Handy grad nicht prüfen) und dann gab’s noch “Bei Gasgeruch nicht klingeln”, was eine neu synchronisierte Titanic-Szene ist.
Also ganz ehrlich, ich mag ja auch SIW und SIM, aber die Elsterglanz-Dinger sind teilweise echt gut gemacht und oft längst nicht nur wegen dem Dialekt witzig.
Man ist so abgestumpft wegen des ganzen totally amazing Internet-Zeugs. Aber dieser Typ haut mich echt um.
Hast ja nicht gefragt!
Ich habs mit den Augen gesagt.
Seufz… Wäre Dresden nicht so weit weg. Toll, dass der noch immer stattfindet!
Ahhh Schneesturm!
Das wird ja morgen wieder lustig mit Fahrrad.Wird wieder nichts mit ballern.
Also sorry liebe Ostdeutschen aber das ist weder lustig noch gut, sondern einfach schlecht (ich bezweifle dass ihr das gut finden würdet abseits vom Nostalgiebonus).
Das klingt einfach nur so lustlos abgelesen irgendwie
Sind Teil 1 und 2.
Ja das hab ich vergessen. Asche auf mein Haupt!
Najaaa. Die gibts nirgends in anständiger Qualität und es ist wirklich nur Ulk. Ein sinnloser Spruch nachm anderen. Ist bei den SIW und SIM Synchros oft nicht anders, aber so hochwertig stufe ich Elsterglanz nicht ein.
@Sir_Barett Ich kann verstehen, dass man es nicht lustig findet, aber gerade die Synchros sind nicht lustlos abgelesen, meiner!
Du fährst im Schnee mit dem Fahrrad?
Lebensmüde? O.o
Wo ist das Problem? Hier regnet es, finde ich deutlich schlimmer als Schnee da ich nachher trainieren wollte - mal schauen was der Platz heute Abend dazu sagt.
Schnee ist überhaupt kein Problem. Auch zum Autofahren. Man muss nur wissen wie. Wenn du wie auf trockener Fahrbahn fährst geht es nicht, aber wenn du weiß wie kannst du problemlos fahren
So lange es kein Glatteis gibt,sehe ick da kein Problem.
Wobei mich Glatteis auch nicht davon abhält,Fahrrad zu fahren.
Sollte mir aber langsam wirklich mal Mäntel mit Profil aufziehen.
das hatten wir doch vor ein paar Tagen schon mal, oder? Ist doch kein Problem im Schnee mit dem Rad, oder wieso macht dir das so Sorgen?
Ich finde Laufen im Schnee (und darunter verstecktem Eis) immer viel beschissener. Ich bin prädestiniert dafür umzufallen.
Ich liebe es im Schnee zu laufen
Warum bekomme ich eigentlich durch diesen Simon-Smiley automatisch das unweigerliche Gefühl das selbst eine so sichere und normale Sache wie im Schnee laufen zur absoluten Lebensgefahr für sich selbst und andere werden kann
Machst du auch Schneepandas?
Is dir dabei nicht dein Pandaschniepel abgefroren?