Der Spam-Thread

Dass sie gestolpert ist, sagt der da aber gar nicht :stuck_out_tongue:
Nur „und eines Tages hat der Abtreter so ä Stück hochjestandn … und dann … war se tot“. :smile:

3 „Gefällt mir“

Stimmt! Scheiß! :joy: Verkackt…

Ich glaub ich geb mir das jetzt mal wieder. Schon ne Weile her und lachen tut gut.

1 „Gefällt mir“

“Junge, hier is’ Helmpflicht!”

3 „Gefällt mir“

“Juri! Juri huhu! Ich hab jesacht du sollst nich so blöde gucken!”

2 „Gefällt mir“

oje oje… -.-

Ich hab das vor kurzem meiner Freundin gezeigt. Hatte kurz Angst, aber sie hat sich kaputt gelacht. :smiley:

Das ist auch einfach Kult! Sinnloser und stumpfer Humor, aber durch den Dialekt find ichs halt super lustig. Wir haben damals bestimmt 1-2 Jahre NUR solche Sprüche gemacht. Da gabs keinen Tag ohne einen Witz von denen :smiley:

“Juuuuri” war ein Dauerrenner in der Schule damals.

2 „Gefällt mir“

Wat genau is das?

Yuris Rache? Kennt das noch wer?

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Das geilste: In der Oberstufe hatte bei uns jemand den Spitznamen „Juri“ (war eine Verkürzung des Nachnamens). Da gings auch ständig „Juuuuriiii! Juri huuuuhuuuu!“ :joy:

Ich und ein Kumpel sind ja vom Dorf Gymnasium dann aufs Gymnasium in die Stadt gewechselt. Da kannten das nicht viele und es gab immer komische Blicke :smiley:

@Kazegoroshi „Elsterglanz“ ist ein…nennen wir es „Comedy Duo“. Die kommen aus Eisleben (was in der Nähe meiner Heimat liegt). Sprechen bei ihren Auftritt wie die letzten Hinterwäldlerossis und benehmen sich auch so. Das ist dann auch schon der ganze Witz. Ähnlich wie Olaf Schubert nur mit weniger Intellekt :smiley:

Die beiden haben dann auf Youtube 2 Synchros hochgeladen. Ähnlich wie z.B. Coldmirror haben sie sich Filmszenen genommen und diese Nachsynchronisiert. Dabei sind dann folgende Meisterwerke entstanden:

Die beiden machen neben ihren Touren auch noch Filme. Gibt bis jetzt glaub ich 2 Stück. Die konnte man sogar bei uns in der Heimat im UCI Kino sehen :smiley:

EDIT: Ach stimmt ja. Lieder machen die auch :eddy:

3 „Gefällt mir“

Also wenn bei einem Dresdner Stammtisch-Treffen mal Elsterglanz gezeigt wird, bin ich dabei. :smiley:

Da bin sogar ich dabei. ich kann den Scheiß immernoch mitsprechen und mitsingen :smiley:

Danke, ich werd mal reinschauen… bin gespannt, wie sich das anhört, und ob ich es lustig finde…

Ich glaub für Leute die nicht aus der Gegend kommen bzw. ausm Osten, ist das nicht lustig. :smiley:

Mein Favorit was deren Lieder angeht:

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich komme ja aus Berlin, und war seit der Grundschule mit “Ossis” zusammen… bin ehrlich interessiert, wie mir das am Ende gefällt.

1 „Gefällt mir“

33 Millionen Views und niemand sagt mir Bescheid.

2 „Gefällt mir“

HU HU!:nils:

Ick fand ja „Sinnlos in Mittelerde“ und „Sinnlos im Weltraum“ immer ein Ticken besser.
Aber ok.Bin aus Ost-Berlin.Da gab es so einen Dialekt auch nicht.

2 „Gefällt mir“

die sind ja auch besser. Allein von der Qualität her. Aber der Ostdialekt machts für mich trotzdem gut :stuck_out_tongue:

Fand die Elsterglanz Dinger auch immer lustig.Aber is glaube noch mal was anderes,wenn man mit dem Dialekt aufgewachsen ist.

1 „Gefällt mir“