Der Spam-Thread

Doch sind glaub ich schraubbar, sind aber schon 2 Antennen (vom Werk aus) dran.

@boja ernsthaft? Was erdreisten sich eigentlich alle Kabelanbieter dazu?! Ich mein selbst die Telekom macht das nicht.

Ich glaube sie machen es weil sie es können. Ich finde es auch super dreist.

Dann sollte das WLAN damit aber eigentlich recht gut sein. Lässt du den Kanal vom Router wählen oder hast du den selber ausgewählt?

Zum Thema WLAN freischalten: Story von Unitymedia: Ich müsste auch für WLAN bezahlen, was eigentlich eine Frechheit ist. Aber ich will dieses WLAN von UM auch nicht, weil dass das grottigste ist, was ich an WLAN je erlebt habe. Habe vor einer weile ein neues Modem von denen bekommen, weil mein geliebtes Cisco-Modem den Geist aufgegeben hat. So ein Moped mit WLAN und Jugendschutz usw. Will ich aber alles nicht. Will mein DD-WRT nutzen. Die WLANs waren aber auf dem Teil aktiviert und haben mir in die Umgebung gefunkt und damit die Luft noch mehr mit unnötigen Netzen verpestet. Deshalb wollte ich die beiden WLANs deaktivieren. Darf ich aber in dem Webinterface von dem Moped nicht, weil ich ja nicht bezahlt habe (macht keinen Sinn. Ich weiß). Der Trick dabei ist dann, dass Moped vom Internetz zu trennen, damit es nicht mehr zuhause nachfragen darf, ob ich WLAN mitgebucht habe. Dann kann ich die Konfiguration im Webinterface bearbeiten und WLAN deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Ja weil die dir die ganze Scheiße mit abstellen können. Die haben ja bis vor kurzem noch die komplette Macht und konnten dir vorschreiben welches Modem du nutzen darfst. Die können mit einem Knopfdruck einfach mein Modem neustarten. Das find ich schon krass. Etwas weniger Zugriff durch die wäre mir lieber.

Wenn die Fritzboxen nicht so teuer wären würde ich mir ja selbst eine kaufen…

@TheGermMan Selbst gewählt. Schau alle paar Wochen mal welcher Kanal frei ist und geh auf den. Mittlerweile ist es wenigstens stabil, aber da 2 Geräte dastehen, ist es nicht immer ganz so easy zu schauen woher der Fehler nun kommt.
Mittlerweile ist maximal die Geschwindigkeit nicht so gut, ist aber halt auch nur 2,4GHZ.

Das könnte das Problem sein. Ich habe auf das Gerät mit 3 Antennen, 5GHz und GBit-Netzwerk gewechselt und bin damit vollstens zufrieden. Kostet dann halt gut 50 Euro, aber das ist es wert

Der Zugriff ist mir tatsächlich nicht so wichtig, weil sie dadurch auch bei Fehlern helfen können. Klar ist es nicht in Ordnung irgendwelche Änderungen ohne Zustimmung durchzuziehen.

Das glaubst du. Und dann kommen die Russen an und nutzen genau diese Zugriffsmöglichkeiten um Schabernack mit deinem Netzwerk anzustellen. Neulich so bei der Telekom passiert. Das ist eine Einladung deine Daten abgreifen zu können

1 „Gefällt mir“

Joar ich werd wohl auch mal sowas holen. Mit DD WRT hab ich ja eigentlich alles was ich brauche.

Metal Leute, servus und willkommen.

ist ja noch nicht in Zement gemeißelt

Redewendungen kann ich :wink:

Es heißt “Meddl Loide”

Bidde ferlass uns

mehr!

2 „Gefällt mir“

Das letzte wollte ich mir als Handyhintergrund einstellen, aber hat leider nicht funktioniert. :smiley:
Es ist einfach so gut.

Now listen closely… Tröte

2 „Gefällt mir“

TLDR =

3 „Gefällt mir“

Same here… nur ohne Fußbodenheizung…

Im auskotz Thread geht es ja gerade um Titten, passend dazu:

6 „Gefällt mir“

Ich würde die ganzen Sachen nicht einmal in meiner Jacke unterbringen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie groß war denn bitte der BH wenn die da über 10 DVDs versteckt hat? ich mein DVD Hüllen sind lang und nicht biegsam. Pro Schale 5 DVDs in einem H Körbchen oder wie?

Die war bestimmt fett :timo:

6 „Gefällt mir“

Bestimmt hat der Türvorleger mal so a Stücke hochgestanden und dann isse drüber gestolpert und war tot :gunnar:

(Für die nicht Ossis: Wieder eine Elsterglanz Szene)