In dem meisten Ghibili Filmen sind die Frauen aber auch eher flachbrüstig. Wobei in seinen Filmen eher Mädchen vorkommen, bei denen das Thema ohnehin noch nicht sp präsent ist.
Aber kein 0815 „Komm wir nehmen ein paar junge Mädels und schrauben ihnen unrealistische Donnerhupen an ihre zierlichen Körper und lassen sie bei jeder Bewegung wundervoll wippen, während die ‚Story‘ so nebenher plätschert“ Anime
Das fand ich bei One Piece so genial. Wie mit jeder Folge die Brüste von Robin und Nami immer größer geworden sind und plötzlich nach den 2 Jahren Training explodiert sind. Vielleicht symbolisieren große Brüste auch große Kraft. Who knows…
Ich finds einfach furchtbar wie krass die die Anatomie von Haus aus verschieben - nicht dass der Zeichenstil in Anime jemals einer „echten“ menschlichen Anatomie entspräche, aber bei One Piece hat Nami halt mal einen 3m langen Oberkörper und dürre Arme und Beine, was mich persönlich extrem nervt wenn es stilistisch nicht als Übertreibung sparsam eingesetzt wird. Wenn man versteht was ich meine
Obwohl mich die Story eigentlich auch interessiert. xD Habe glaube nur mal die erste Folge gesehen und dann beim Durchzappen mal etwas.
Wobei Nami in den ersten Folgen ja fast noch …„normal“ aussieht, im Vergleich zu jetzt. Im Arlong-Arc (immer noch einer meiner Favoriten) ist sie gut gezeichnet. Aber mittlerweile wird das mit jedem neuen Handlungsstrang schlimmer.