Meine Lieblingskollegin fragt am Telefon grad den Autovermieter, ob der Allrad-Antrieb ganzjährig am Auto ist, oder im Sommer abgebaut wird.
HAHAHAHAHAH!
Drucklufteimer
Was anderes…
Wie hab ich das bisher nicht mitbekommen?
Wie geil ist das denn
Erinnert mich an eine Geschichte, die mir meine Fahrlehrerin mal erzählt hat:
Sie ist mit einer Fahrschülerin durch die Stadt gefahren und musste aufgrund einer roten Ampel hinter einem Mercedes anhalten. Da meinte die Fahrschülerin zu meiner Fahrlehrerin:„Hey guck mal. Vor uns steht ein neuer Mercedes Kompressor.“
Fahrlehrerin: „Mercedes Kompressor?“
Sie: „Ja da vor uns.“ und zeigt auf den Mercedes, an dessen Kofferraum Kompressor steht.
Wha… Das kann doch nicht wahr sein.
Hast halt nicht gefragt
Oh, keine Sorge - das ist nicht ihre erste Glanzleistung. Ich bin nicht mal überrascht.
Immerhin scheint sich der Vermieter am Telefon NICHT über sie lustig gemacht zu haben deswegen, wenn ich das Gespräch richtig mitbekommen hab (also ihren Teil davon).
Wer weiß, was der arme Mann sonst noch alles von Kunden gefragt wird.
Vielleicht ist es ja ein zuschaltbarer Allradantrieb, der im Sommer per Software deaktiviert wird
Vielleicht ob das auto beim umstellen der Uhr durch die Zeit reist.
Aus Gründen
Hab ich sogar kurz überlegt, eh ich mich darüber lustig mache - aber nein.
Fragt sie sich auch, wer im Kühlschrank das Licht immer an macht, sobald sie diesen öffnet?
Wie geil XD
Ganz ehrlich - ähnlich blöde Fragen stellt sie manchmal.
Sie sagt ja auch, sie ist eine Hexe, weil sie so oft Sachen im voraus erahnt, die dann (manchmal) wirklich eintreffen, und an Nostradamus, Sterne und co. glaubt. Und ich doof bin, weil ich das nicht tue.
RBTV wird es 2050 nicht mehr geben.
LÜGENPANDA!!!
Wenn ich falsch liege, kann man sich ja freuen.
Sag mal, was für nen Job hast du, dass du mit solchen Vollidioten gleichgestellt bist?
Wir sprechen uns nochmal in 33 Jahren.
Sie ist meine Vorgesetzte.
Und ich bin leider echt „nur“ Bürokauffrau.
Wenn ich meinen Po mal hochbekommen würde, hätte ich mir aber schon längst was neues gesucht. Bin aber etwas bequem aktuell