Der Spam-Thread

Ich mein, wenn die Bezahlung stimmt…

Anders gefragt: Wie kommen solche Holzköpfe in solche Positionen?

So eine Chance kannst du nicht liegen lassen…

@Squidward: Deswgen habe ich ein Video von meinem Bruder wie er mein Handy in den Kühlschrank legt. Story time with @TheGermMan: Bei meinen Eltern ging manchmal das Licht im Kühlschrank nicht an. Mein Vater meinte dann, es könnte daran liegen, dass der Taster kaputt ist und das Licht dann an bleibt, wenn der Kühlschrank eigentlich zu ist und dann nach einer Weile per Zeitschaltung ausgeht. Also habe ich bei meinem Handy die Kamera angemacht und ein Video aufgenommen um das rauszufinden. Video an, Handy in den Kühlschrank, Kühlschrank zu. Ich war aber so intelligent und habe meinen Bruder das machen lassen, weil ich wusste dass er dabei herrlich dumm in die Kamera gucken würde. Ich habe dieses Video immernoch und werde es irgendwann auf seiner Hochzeit zeigen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hätte ich eine solche Arbeitsstelle, wäre ich dort nicht lange beschäftigt

(Wer will den „Du arbeitest dort eh nur 4 Tage“ Gag machen?) :smiley:

Anime po oder normaler po?
Hiermit wäre die Diskussion wieder verloren, und ich verabschiede mich aus der Mittagspause.

5 „Gefällt mir“

Die Bezahlung stimmt halt nicht (mehr) - darum muss was neues her.

Konnte nur vor Oktober letzten Jahres nix tun, weil da lange geplanter Urlaub anstand. Seitdem war ich dann krankgeschrieben mit kaputter Hand (also Bewerbungen schreiben etc. auch Käse) - und dann faul bzw. brauche an den Wochenenden meine Ruhe…

Aber ehrlich, ich muss was tun. Jetzt aber genug von mir dazu, mag das jetzt nicht weiter ausbreiten.

Ich mag dich!

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe gerade einen riesigen Error-Report an einen Softwarehersteller und fühle mich wie der letzte Horst.
Erst habe ich das gemacht. Kam Fehler X. Dann kam Fehler Ü. Dann ist der Server in Flammen aufgegangen…

4 „Gefällt mir“

Es wäre auch sehr unprofessionell sich über seine Kunden lustig zu machen. Sonst hätte man wohl zügig keine mehr.

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

EDIT weil kein Bock auf Doppelpost, hier aber niemand was schreibt…

Ich werde nie verstehen, warum soviele immer wieder mit gewissen Usern diskutieren. Es bringt nichts, und es wäre so viel schneller vorbei, wenn man einfach nicht drauf eingehen würde. Diese zerfasertern Aussagen, dieses in den Vordergrund stellen von Nichtigkeiten. Why.
Und damit meine ich nicht nur Forumsnutzer, sondern auch Bohnen selber. Lasst die Leute doch einfach einen auf Populist machen - aber macht sie nicht populär, sondern ignoriert sie einfach :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist der Führerscheintest eigentlich wirklich so, dass man sich da 20 Videos anguckt wo nix passiert und dazu dann dumme Fragen beantworten muss? Ich wäre verloren…

Bei mir in der Fahrschule waren es nur kleiner Bilder mit Fragen.
Videos wie bei Ede in MoinMoin ist schon next Level…der hat sich aber auch wieder blöde angestellt^^

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Bei uns waren die Fragen gefühlt 100 mal einfacher

@TheGermMan @Ghisteslohm Hattet ihr den theoretischen Test auch noch auf diesen Bögen? Ich erinnere mich, dass relativ kurze Zeit nach meiner “Klasse” dann eingeführt wurde, dass man das am PC macht.

Ja. Klassisch zum ankreuzen. Ist auch schon über 10 Jahre her. Habe gerade mal aus Spaß so einen gemacht. 17 Fehlerpunkte bei 30 Fragen. Fast alles die Videofragen. Habe immer irgendwas übersehen

2 „Gefällt mir“

Jo auf Papier

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind’s erst ganz knapp 8 Jahre. :smile:

… und dann gibt es solche, die mit 20 noch gar nicht den Führerschein haben (also ich) haha

Das wird heute immer populärer. In großen Städten braucht man halt auch nicht zwingend einen.

2 „Gefällt mir“

Aber er wohnt doch in Wuppertal. :upside_down:

Ich kenne mehr Leute, die mit 18 - 23 noch keinen Führerschein haben dieser Tage. Wenn ich bei uns die Azubis über die Jahre gesehen haben war 21,22 noch nicht spät für die Fleppe

3 „Gefällt mir“