Der Spam-Thread

Bei uns auf dem Dorf war ich immer ein Aussätziger, weil alle den schon mit 17 gemacht hatten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke jetzt habe ich Flashbacks von meiner Zeit als ich 16 bzw. 17 war. War ne tolle Zeit, allerdings habe ich damals auch vieles liegen lassen. Jetzt bin ich depri. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Fahrstunden mit 17 begonnen, den Führerschein hatte ich aber erst mit 18, knappe zwei Monate nach meinem Geburtstag. Aber die Meisten hatten bei uns auch vorher schon den Mopedführerschein.

Was ich auch nicht verstehen kann. Gibst nen Haufen Kohle aus, um zwei Jahre lang mit so nem läppschen Moppet rumzugurken. Dann fahr ich doch lieber Fahrrad oder Bus bis ich volljährig bin. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch so gemacht, aber ich bin halt auch ein Schisser und fühle mich unsicher mit hoher Geschwindigkeit auf zwei Rädern :smile:

1 „Gefällt mir“

Geld ausgegeben für Moppet wurde bei uns selten. Man hat meistens das genommen, was irgendein Familienmitglied noch hatte, bisschen rumgeschraubt und damit dann gefahren. Natürlich mit Führerschein…chrm.

1 „Gefällt mir“

Ja aufm Dorf bist ja sonst auch aufgeschmissen. Aber hier ist Stadt :stuck_out_tongue:

Als ich nach Berlin gezogen bin, bin ich total erschrocken als mir eine 40jährige Kollegin sagte, sie hat keinen Führerschein. :smiley:

Berlin… Wusste gar nicht das du Hipster bist :wink:

Aber das Problem ist eigentlich nicht den Führerschein/das Auto zu haben, sondern das wieder abgeben. Habe vor ner Weile mal meinem Vater das Auto für 2 Wochen geliehen, weil das von meinen Eltern in der Reparatur war und ich kurze Arbeitswege habe etc. aber ich habe Busfahren noch nie so gehasst

1 „Gefällt mir“

Die Tastatursteuerung für das Beef Game ist ja fürn Eimer.

12 GB day-one-Patch incoming :wink:

Und wo bleibt der Lisa Handirk DLC? :kappa:

1 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/stG69wG.mp4
:smile_cat:

3 „Gefällt mir“

hust

Das hat mal einer meiner damaligen Klassenkameraden gezeigt und finde das bis heute etwas… komisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Video verstört mich jedes Mal aufs neue. Vor allem, von welchem Film ist das überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Führer Ex heißt der. Ziemlich schrecklich

2 „Gefällt mir“

Gut schrecklich, oder schlecht schrecklich?

1 „Gefällt mir“

Schrecklich deutsch ist das Hauptproblem des Films gewesen. Bin aber auch überhaupt kein Freund von deutschen Filmen

Der Plot klingt ziemlich interessant. Nuja.

Ich habe zwar keinen gemacht, aber ist doch ganz einfach. Das ist das erste Stück „Freiheit / Selbstständigkeit“ - scheiß egal ob du mit dem Fahrrad schneller wärst :smiley: