Moped ist ja auch ein typisches Dorfphänomen. Wo keine Busse und Züge fahren bleibt dir nix anderes als Mopete oder Fahrrad. Und wenn du selbst dann zum Quddich-Training 10km fahren muss ist dir die Mopete doch lieber
Zum Quidditch Training kannst du doch einfach deinen Sauberwisch Besen nehmen? Ist eh schneller!
Das sind die Sprintbesen. Damit darfst du keine Langstrecke fliegen
Den von Vorwerk ? ^^
Dachte der wäre von Swiffer.
Ne. Von Sauberwisch. Die stellen günstige Flugbesen her. Eignen sich aber nur eher weniger zum Quidditch spielen, weil sie langsam und unwendig sind, aber wir hatten doch nichts!
Den Goldenen Tintenfisch-Award für das Ankämpfen gegen Trolle bekommt @Kincaid für seinen erbarmungslosen Einsatz im Beef Thread. Die Laudatio wird übrigens One Hit Micha halten, der Gewinner des Vorjahres. Wir erinnern uns nochmal ehrfürchtig an seinen Körpereinsatz gegen die Trolle in Gothic.
Danke, danke. Das bedeutet mir sehr viel. Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher ob das ein Positiv- oder Negativpreis ist.
Ich bin seit fast 700 Beiträgen nicht mehr dabei. Mag einer ein TL/DR davon geben, was dort abgeht?
2 Leute sind der Meinung dass man Beef auch ohne Regie hätte abdrehen können und dass der Aufwand den die Beans betreiben locker zu minimieren wäre. Wozu braucht man eine Liveregie, einen Redakteur, blablub. Denen wurds 1000 Mal erklärt, und naja, brachte nicht viel.
Klar mit ner Logitech-Webcam und dem Bild aus der Konsole
Joa, bestes Argument: Gronkh braucht auch keine Regie…
Nene, schon mit dem guten Equipment, soll ja schon gut aussehen, aber die Leute braucht man alle nicht. Reicht wenn man am Anfang einmal checkt das alles läuft, dann kann man 8 Stunden durchproduzieren. Was soll schon passieren?
Eigentlich wars ja noch besser: Die Regie bei RBTV ist überflüssig weil Gronkh auch früher, als er angefangen hat mit dem streamen, keine Regie gebraucht hat.
Und genau deswegen meide ich meistens die Threads weil jeder meint, er hätte von alles ne Ahnung.
Das Problem ist halt dass du dann ja inzwischen fast das ganze Forum meiden musst. Wenn ich live ne Show sehe würde ich halt schon gerne noch weiterhin mit den anderen im Forum darüber schreiben.
Kommt drauf an. Der Beans On Rice Thread gestern war super witzig.
Dem ist wohl aber so. Ist mir nun paar Dingen aufgefallen in dehnen ich mich außerhalb des Spamforums eingebracht hatte. Wenn es politisch wird ist es meistens am besten xD
Machs wie Eddy… meide das Forum und schreib mir deinen Leuten im Maniac Forum weiter drüber ehrlich gesagt kann ich es ihm nicht großartig verdenken
Die Threads sind doch gar nicht so schlimm wie ihr Ruf. Vielleicht bin ich auch nicht in den „richtigen“ unterwegs, aber ich hab das Gefühl, dass man sich da, zumindest solange die Sendung noch läuft, ganz nett und gepflegt austauschen kann.
Genau das ist meistens die Sache. Alle BoR, G2 etc. Threads kannst du spätestens drei Tage nach Ausstrahlung in die Tonne treten