Der Spam-Thread

Naja, was willst du auch da, 3 Tage nach Ausstrahlung. :smiley:

Etwaige Verfehlungen der Show mit Gwyn diskutieren. :supa:

Gwyn postet doch gar nicht soviel in den Show-Threads, oder? Den findet man doch eher in allgemeinen Diskussionen zum Sender, den Quoten oder der Moderation.

Oder ich scheinbar immer in den falschen. ^^

Im Fernsehpreis-Thread hat sich ja auch schon fast wieder ne Diskussion entzündet ob RBTV überhaupt noch 24/7-Sender heißen darf. Ich hab ja gar nix wenn diese ganzen leidigen Themen immer wieder diskutiert werden, aber doch dann bitte dort wo sie hingehören und nicht überall verteilt. Die Diskussion vorhin im Beef-Thread war ja eigentlich auch komplett am Thema vorbei.

Und dann hab ich halt auch noch das Problem dass ich halt auch einfach meinen Mund nicht halten kann wenn ich sowas wie vorhin lese. Ich hab zu @Squidward direkt nach der Ankündigung dass das nächste Woche ausfällt schon gesagt dass es da garantiert Diskussionen geben wird und dass ich mich da diesmal einfach raushalte. Hätte ich den Thread doch tatsächlich mal deabonniert. Nee, stattdessen lass ich mich triggern und vergeude meinen Abend mit so ne schwachsinnigen Diskussion :rolling_eyes:

Naja, immerhin hab ich meine Wette mit Squid gewonnen. Was war nach nochmal der Einsatz? Ach ja, es gab keinen. Na toll. Also doch umsonst. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer auf /latest unterwegs und da tauchen die zwangsläufig auf, wenn was geschrieben wird

Beef ist halt ein Sammelthread für die ganze Staffel. :confused:

Ja, ich les die halt auch. Aber mir macht das manchmal auch Spaß, diese Diskussionen zu lesen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir beibringen wie man die liest ohne drauf zu reagieren? :smile:

Nach ner Weile wirds aber sehr zermürbend zu lesen, wie Leute ihren mehrfach widerlegten Standpunkt immer noch zu verteidigen versuchen und einfach nur Scheiße labern.

Dann ist das halt leider so. Die meisten Posts lasse ich eh im „Smalltalk“ Bereich ab, weil hier wenigstens noch Menschen sind, die nicht ein Übergroßes Ego besitzen um mit ihrer „Die Bohnen haben den und den Fehler gemacht!!!“ Aussage zu nerven

wtf. Welches Argument nehmen die für diese bescheuerte Aussage?

Naja, ich glaube, ich hab da gegenüber dir den Vorteil, dass ich da relativ neutral bin (, wobei ich Beef Thread und im Fernsehpreis Thread z.B. noch gar nicht mitgelesen hab). Ich bin manchmal eher auf der Seite der Kritiker und manchmal eher auf der Seite der Kritiker-Kritiker und manchmal ein bisschen von beidem. Und klar gibt es auch Beiträge, die mich ein bisschen triggern und wo mir im ersten Moment die Finger jucken, aber da ich das meist erst deutlich später lese, ist der entsprechende Beitrag oft schon Stunden her und ich les erstmal weiter. Und eh ich dann am Ende bin, denk ich mir schon „Ach, so wichtig ist es jetzt auch nicht, noch die eigene Meinung dazu abzusenfen“. Meistens haben es andere eh schon so ähnlich geschrieben. :smile:

Mir fällt eben echt oft auf, dass ich nichts wirklich Wichtiges zu sagen habe, wenn ich lange genug Zeit hab, darüber nachzudenken. :sweat_smile:

Ich merk auch grad dass es eigentlich ganz gemütlich hier bei euch ist, weiß gar nicht warum ich hier so lange nicht mehr war. :grinning:

Jemand hat geschrieben dass 2 Jahre lang einen 24/7 Sender zu haben schon berechtigt für einen Fernsehpreis nominiert zu werden. Daraufhin kam dann gleich der Beißreflex weil ja den ganzen Tag nur Wiederholungen laufen.

1 „Gefällt mir“

Lol. Darf sich dann Sat.1 oder sonst irgendein Sender sich nicht so nennen, wenn sie über die Feiertage kein Liveprogramm bringen?

Gott, triggert mich das

Naja, ein bisschen kann ich das schon verstehen. Es gibt halt nur noch 4 Stunden live/neu am Tag. Aber es ist natürlich trotzdem noch ein 24/7-Sender, das ist halt einfach Fakt.

1 „Gefällt mir“

True, wurmt mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich mochte die 15.00 Uhr Let’s Plays. Zu der Zeit ist der Chat auch ziemlich nice gewesen.

1 „Gefällt mir“

Na, mir könnte es eigentlich egal sein, da ich eh bis 17:00 unterwegs bin durch meine Arbeit. Aber irgendwie find ich’s trotzdem schade. Das hatte irgendwie was, einfach irgendwann einschalten zu können und was Neues zu sehen. Ich erinnere mich da halt auch dann immer zurück, wie blöd ich es damals fand, dass bei GIGA am Nachmittag nur Wiederholungen liefen (und teilweise uninteressante Sendungen :smiley:).

So, ihr Pupskinder, ich geh jetzt pennen! :stuck_out_tongue:

Du bist übrigens Anwärter für den Goldenen Tintenfisch Award in der Kategorie Trigger. Musst dich allerdings noch gegen Etienne (Fahrradfahrer triggern) und Olis AWP (CS:GO) durchsetzen.

2 „Gefällt mir“

Die Dinger auf die ich anspringe haben meistens nichtmal mehr was mit Kritiker oder Anti-Kritiker zu tun. Die sind einfach so haarsträubend dass ich die so einfach nicht stehen lassen kann. Dann versteht wieder einer nicht dass ich nur irgendeines der Fakten korrigiert habe auf denen seine Meinung beruht ohne auch nur seine Meinung an sich irgendwie in Frage zu stellen und ich bin dann der Fanboy der alle zur eigenen Meinung bekehren will.

So ja auch bei dem Typen heute. Der schreibt noch dass er ganz ohne zynismus gerne wissen würde warum Beef mehr Aufwand bedeutet als TL. Ich erkläre ihm warum ich glaube warum das so ist (ich weiß es ja auch nicht, ich arbeite nicht bei den Bohnen) und das nächste an das ich mich erinnere ist dass ich dem Typen erklären muss warum man ne verkackte Anmoderation in ner Aufzeichnung wiederholen kann und bei ner Livesendung nicht und was der Unterschied ist zwischen einem Intro das nur einmal produziert wird und einem Beef das jede Woche neu produziert wird.

Siehst du, es passiert schon wieder. Ich schreib mich schon wieder in Rage. Bring mir doch endlich mal einer Katzenbabies her!

:joy: Diese Erkenntnis haben leider nur wenige. :joy:

Nach deren Argumentation nicht. Wenn man denen dann aber mal vorrechnet wieviele Wiederholungen im Free TV laufen geht die Diskussion plötzlich zu einem ganz anderen Thema. Das ist ja auch das was mich so sehr daran nervt. Dass die alle nicht in der Lage sind mal zu sagen „Ah, okay, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht hast du Recht.“ Oder wenigstens „Ok, ich bin zwar noch immer nicht deiner Meinung, kann sie aber akzeptieren.“ Passiert halt nie. Da wird dann immer nur vom Thema abgelenkt.

Mann, KATZENBABIES!!!

Da hab ich aber auch nicht gerafft warum du das so oft geschrieben hast. Ich mein vermuten und denken können wir alle warum es vielleicht mehr Aufwand erfordert aber wenn du da nicht drauf geantwortet hättest dann hätte entweder ne Mitarbeiterbohne drauf geantwortet oder niemand.
Wenn jetzt jeder drauf antwortet warum er glaubt ob es mehr oder weniger erfordert bringt das ja einen eigentlich nicht so recht weiter.
Würde da gerne auch nochma was zu hören. Edes Aussage im Maniac Forum klingt für mich auch einfach so krass wie ne Ausrede. Ich kann das easy nachvollziehen wenn die da kein Bock drauf haben weil das für die purer Stress ist aber das mit dem Aufwand klingt komisch wenn man sieht was sie sonst noch so machen.