Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Jetzt fang du nicht hier auch noch an. :joy:

Ganz einfach, er hat gefragt. Und Anfangs bin ich halt noch ganz naiv davon ausgegangen dass er das auch wirklich wissen will. Und dann war ich da in diesem Strudel von absurden Aussagen gefangen die ich so einfach nicht stehen lassen konnte. Ich meine, wie kann man denn nicht verstehen dass fünf Leute die zusammen ein einstündiges Video aufnehmen im Endeffekt weniger Output haben als 5 Leute die jeder ein einstündiges Video aufnehmen. Das ist ganz einfache Mathematik, das versteht jeder Grundschüler.

Falls du meintest du verstehst nicht warum ich immer wieder betont habe dass ich das ja auch alles nur vermute dann lag das daran weil mir ständig vorgeworfen wurde ich würde so tun als wüsste ich alles besser. Ich hab mir halt einfach nur mal ne Minute meine Gedanken gemacht und überlegt warum man so ne Regie wohl braucht, bzw warum das nicht auch ohne geht. Ich meine schau mal zB Inside Playstation, Gameswelt, Supergames TV, diese Show die Gronkh und Sarazar mal hatten… Alles Formate bei denen zwei Leute rumsitzen und labern und zocken. Die alle haben ne Regie. Das machen die doch nicht alle als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Die muss doch irgend einen Zweck erfüllen. Und da bei all diesen Formaten die Regie ja immer laut zu hören ist bekommt man ja auch mit was die so unter anderem macht. „Mikro ist aus.“, „Du sitzt nicht im Bild.“, „Werbung!“.

Mann, ich tus schon wieder. :joy: Ich geh jetzt schlafen.

Hmmmm… könnt ihr bei Gewitter auch so gut einschlafen?

Oder im Krankenhaus wenn der Reinigungsmensch kommt und den Boden wischt?
Leider hab ich sowas noch nicht gefunden.

WEnn ich Boden wischen auf YouTube suche, bekomme ich immer nur Putzanleitungen oder sowas. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp mit dem Gewitter.

Das in Kombination mit der Einschlafmusik für Katzen und Hunden und plötzlich werde ich endlich müde

1 „Gefällt mir“

Danke für nichts Bonjwa :angry: why u do dis do me :weary:

RIP me

Ja man ein neues Mario wie Mario 64 und Sunshine !!!

HAMMER !!!

In den kleinen Controller Hälften ist ja ne Menge Technik verbaut.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Leute, die haben mit 27 noch keinen Führerschein.
Zum Beispiel ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Hui, hier schneit es heute waagerecht xD

Hier gar nicht :confused: Überall in Deutschland schneit es und hier kamen seit gestern abend nur 20 Liter Regen…

scheint ganz schön was los zu sein heute

Ich merk irgendwie nichts.

Ich würde mir mal richtig Schnee wünschen, aber wir sind wie immer im Grünen Bereich :frowning:

Hier ist nurnoch Match und Eis über.

ab Montag solls wieder -10°C werden, freu dich nich zu früh

Fick die Henne. Scheiß Winter.

Ich hätte lieber trockene Minus 15 Grad als Null Grad und Schneeregen. Nasskälte ist einfach die Seuche. Aber: So kann ich das Wochenende guten Gewissens zuhause verbringen.

Ich hätte lieber 25°C und eine kalte Cola in der Hand.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt sogar lieber die 45°C die ich 2015 in den USA hatte. Die waren schön trocken und geil… :slight_smile:

Ne. Also ich bin bei 30°C schon am Ende. Letztes Jahr waren wir in Hamburg und es hat kein einziges Mal geregnet, dafür war es brütent heiß :smiley:

Also wir haben hier im Sommer gerne mal 30°C. Die sind superätzend, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Aber die trockenen 45 empfand ich angenehmer als den schwülen Mist hier im Sommer.

1 „Gefällt mir“