Der Spam-Thread

Ich hab angefangen mir einige Bonjwa Videos anzusehen (One Last Raid, Troll und Knochen, Klotz und Kante), und das deckt meinen Bedarf schon ganz gut. Wenn Hauke dann mit seinen Frotzeleien anfängt oder Gino und Matteo irgend einen Scheiss bauen, ist das einfach tierisch lustig.

Besonders wenn man etwas joggen will und es draussen dazu noch glatt ist. kotz

Ich fand den super. Hat mich gut unterhalten :slight_smile:

Mir hat der Film auch gefallen.
Vor allem wegen…

:grin:

1 „Gefällt mir“

Die Antword war schon echt gut, dafür dass die keine Schauspieler sind. deren Musik kam auch immer richtig gut im Film.

Ist der rechte Andi Bardet?

Was mich echt ein wenig erstaunt hat.Die Antword hat den Film zwar schon einwenig lächerlich gemacht,hat aber trozdem irgendwie gepasst.

@Ghisteslohm
Jap,ist Andi.Aber in wirklichkeit ist sein Name Ninja und er lebt in Kapstadt.Die Kino+ Geschichte ist nur ne Tarnung.

1 „Gefällt mir“

Der jahrelang Methkonsum hat einen völlig anderen Menschen aus ihm gemacht. Eddy (in der Mitte) ist auch ziemlich abgemagert…

1 „Gefällt mir“

Kaaaaaaaaaaaaaalt! eiszapfen ist

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein,dass ick diese Woche noch nicht ein mal die Heizung an hatte.:grin:
Na toll…jetzt wird mir auch kalt…

1 „Gefällt mir“

Ist das normal das ich so motiviert bin morgen in die Schule zu gehen? :smiley:

Nein

4 „Gefällt mir“

Was ist bei dir schon normal…

3 „Gefällt mir“

Hattest du zu wenig Kommunikation am Wochenende, dass du dich auf deine ganzen MILFS freust?

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern mit meiner besten Freundin und deren besten Freundin telefoniert, also nö :smiley:

Nicht nur telefonieren,sonder auch mal fummeln!:gunnar:
Wie läufts eigentlich mit deiner Zukünftigen?Hab da schon lange nichts mehr von dir gehört.

1 „Gefällt mir“

Lol Budi sagt bitte seid aktiv im Forum und lasst uns über dieses Thema reden. äh Budi du hast 6 Beiträge im Forum^^ Ach Budi.

2 „Gefällt mir“

wo sagt er das? oO

GameTwo gegen Ende, das Thema ist übrigens Switch

hab ich wohl überhört^^

Kommt drauf an, wie viele Frauen sind bei dir ? :smiley:

1 „Gefällt mir“