Ist das das Gelöt, das heute auf RBTV lief?
jop
war etwas seltsam, aber zum schmunzeln hat es gereicht
Hab mir mal n Video angeschaut. Ich verstehs nicht.
Wurde ja mal Zeit, dass die mit ihren Gedanken aus der CDU austritt
AfD Mitgliedschaft incoming? Diese Frau ist eine der schlimmsten und gleichzeitig dümmsten Personen in der Politik. Eigentlich unfassbar, dass die sich jahrelang die Taschen vollmachen durfte und im Gegenzug nur dümmliche und rassistische Aussagen abgelassen hat. Zeugt auch von der “Qualität” der CDU, dass diese Person nicht entlassen wurde, sondern erst selbst die Lust verlieren musste.
Locker hatte sie noch irgendein Insiderwissen weswegen die jahrelang in der CDU blieb haha
Ne Spaß. Ich glaube sie macht den Schritt nur deswegen, weil die AfD mit großer Wahrscheinlichkeit in den Bundestag einziehen wird und sie weiterhin vom Steuerzahler leben will
Die beste Freundin meiner besten Freundin hat einfach mal ihren YouTube Kanal mit 90k Abos vor ner Zeit gelöscht. gg wp
Ich sollte mir merken, nicht kurz vorm Bett gehen Musik anzumachen. Jetzt komm ich ich nicht ins Bett und zapple lieber durch das Zimmer.
Was für Musik hörst du denn?
Zappelige.
Aber ich kenn das Problem nur zu gut
Wie ins Bett? NFL geht doch erst in einer Stunde los
Läuft das nicht immer Sonntags?
Das interessiert meine Frühschicht nicht
Teggno.
Maximale Trance!
You such a fool. Bundesliga läuft auch nicht immer nur Samstags.
Wegen dir hab ich den ganzen Tag schon nen Ohrwurm von dem da:
Wie kann man von sowas nen Ohrwurm haben?
Florentins P&P scheint mehr ein Theater als ein P&P zu sein.
Ich schau gerade Chappie. Oh Mann, das Ding ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Nächstes mal dann lieber wieder Nummer 5 lebt.
Bei solchen Diskussionen läuft bei mir immer I got you babe von Sonny & Cher im Kopf.