Jap das haben sie einfach verpennt… warum auch immer, evtl. sogar ja ein Fehler und eig. wollten sie es am WE wiederholen, aber im Sendeplan ist nix drin…
Aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle definitiv morgen Nachmittag sicherheitshalber nochmal die VoDs checken und/oder Marcos Twitter.
Haukes P&P wurde ja Sonntag immer wiederholt, vielleicht machen sie es bei Florentins genauso.
Viele sind halt auch direkt abgesprungen, weil der Start so lange gedauert hat und es nicht direkt mit dem Spiel losging. Ich glaube aber, jeder, der sich darauf einließe, würde nach sehr kurzer Zeit bereits von diesen Origin Stories gehookt werden, denn das war wirklich extrem gut gemacht.
Ich fahr gerade zu einem Trupp, den ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe (so gar kein Kontakt) und schwanke zwischen “Ich freu mich so” und “Ich könnte vor Nervosität kotzen”. innerlich schreiend im kreis renn
Danke dir!
Sehr geil. Das ist Service RBTV!
Hab das grade auch angeschaut und bin positiv überrascht. Ich kannte die beiden Jungs bisher nur von Verflickste Klicks - und da sind Sie einfach nur total albern. Hut ab, hätte nicht erwartet das Florentin das so gut abliefern kann.
Kann mir jemand erzählen was „Vivi vs Denny“ ist? Das kommt um 18:20 auf RBTV
Apropros: Seit wann strahlt RBTV den Hoaxilla Podcast aus?
Gerade fast 3 Stunden meines Lebens damit verschwendet, der AGDQ Run von Pokemon Smaragd zu schauen. Hach ja, die dritte Generation war schon geil, auch wenn es bei Rubin, Saphir und Smaragd quantitativ (viel zu) dünn ist. Wann genau sind die Pokemon Spiele eigentlich zu so einer Weicheier-Veranstaltung verkommen, wie bei Sun/Moon?
Seit letzter Woche. Du solltest echt öfters im Bereich „Allgemein“ unterwegs sein.
@Drebin Keine Ahnung was das ist, klingt aber einem von FUNK finanziertem Trash Format, wo sich zwei wannabe Youtuber bei irgendwas trivialem messen.
Silber und Gold war schon ein starker Drop zu der 1.Generation. Die Pokemon in der Liga waren einfach mal 10 Level niedriger.
Seit heute
Edit:
ach lief schon letzte Woche eine Folge. Gar nicht mitbekommen
Ich meide den Bereich aus guten Gründen
Darum gings mir gar nicht. Eher um die optische Aufmachung und die Tatsache dass man in Sun/Moon ja anscheinend keine 3 Meter geradeaus gehen kann ohne dass das Game einem irgendwie unter die Arme greift.
Falscher Thread zum Kontroverse Meinungen Thread bitte hier entlang: Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen
Jap, hab ich heute morgen neben WoW zocken laufen lassen… muss sagen bin bissl enttäuscht gewesen, die Pokemon Runs haben eigentlich immer Spaß gemacht bei A/SGDQ aber der war ziemlich lame… kann aber auch daran gelegen haben das es glitchless war
Seh ich auch so 3. Gen ist besser als ihr Ruf und die Sachen mit den Geheimbasen war damals schon cool… generell war dort das Pokemon Design auch noch „im Rahmen“, aber Gen 3. kam halt einfach nicht an Gen 2 ran.
da ich seit Gen 3 raus bin (bis auf die Remakes) und keine Spiele der Hauptreihe gespielt hab, kann ich nur Spekulieren, dürfte aber erst seit X/Y sein… oder Sun&Moon ist tatsächlich das erste das so krass lame ist.
Soweit ich weiß ne Sketch-Show. Ist von den Leuten die auch Wishlist gemacht haben.
Das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich die 4 u. 5 Generation nie gespielt habe.
Das ist aber ein allgemeines Nintendo-Problem und würde rein im Vergleich mit anderen Nintendo-Games schon davon ausgehen, dass das bei Schwarz u. Weiß bzw. X u. Y angefangen haben muss.
Überraschenderweise gefällt mir im Nachhinein die 3.Generation weitaus besser als die 2.Generation, gerade was das Pokemon-Design angeht.
@Kincaid Danke
Kann schon nachvollziehen woher das rührt, aber bis auf die Starter (die in 3 alle besser sind als in 2) gefällt mir overall doch Gen 2 auch besser was das Design angeht… einfach weil dort so gut wie keine Totalausfälle sind im meinen Augen (außer Dumiesel)
Gen 3 hat mehr (und teilweise geilere), dafür fängt da langsam an quatsch dabei zu sein. Aber ja Gen 3 kann auf jeden Fall in allen belangen noch mit Gen 1&2 mithalten… alles danach ist nie wieder an dieses Niveau rankommen (bis auf die Remakes, die Ausnahmslos alle besser waren als ihre Originalparts.
Jop, Soul Silver z.B. habe ich damals echt durchgesuchtet. Super gemachtes Game.