Ich jetzt schon.
Is ja heute auch mein erster Post hier.
Story of my life
Die Sache ist die, dass durch optische Einflüsse bei weitem nicht so sehr Erinnerungen hervorgerufen werden, wie durch olfaktorische. In den seltensten Fällen kriegst du irgendwie einen Flashback an die Sommerferien 2007, wenn du einen Apfel im Supermarkt siehst. Aber wenn du in den Laden gehst und dir kommt irgendein Geruch von Backwaren oder so entgegen, dann kommen eher irgendwelche Erinnerungen hoch. Meist eher passiv, als aktiv. Aber seit ich das weiß, habe ich mich schon verdammt oft dabei erwischt, dass ich beim Wahrnehmen eines Geruchs auch wieder ein explizites Ereignis im Hinterkopf hatte.
Ach ja, und warum du mit einem Apfel einen Baum verbindest ist easy: Erfahrung. Das ist soweit ich verstanden habe, ist das das Prinzip der Top Down Modulation. Dein Gehirn lernt was und greift auf das gelernte zurück, sobald der Reiz erneut auftaucht.
Der Typ ist einfach nur noch durch.
Ich bin so begeistert vom neuen P&P. Florentin hat super Arbeit geleistet
Puh, die Quote ist noch immer recht gut. Als die Zuschauerzahl anfangs recht schnell gedroppt ist, hatte ich schon Schlimmes befürchtet.
Ich glaube leider die wird ähnlich wie bei GameTwo erheblich noch runter gehen…
Zu geil xD
Zack Stromausfall
Ich bin jetzt erstmal bis 19Uhr arbeiten
…
Glaub ich gar nicht mal… ich denke die könnte sich bei ca 15k stabilisieren oder vll sogar noch auf an die ca. 20k steigen, denn ich denke viele haben sehr viel schlimmes und ADHSiges erwartet und haben deshalb für die 1 Folge auf VOD gesetzt evtl. wollen es nächstes mal mehr Leute live gucken, weil es eben wirklich gut ist
Aber „hart“ droppen wird die Zuschauerzahl erstmal nicht denke ich, dafür ist das Feedback zu positiv
Eine kurze Frage, da ich das P&P gestern verpasst habe:
Ist schon bekannt, wann es hochgeladen wird oder ob es einen Re-Run gibt?
Nope noch nix gesehen, grade auch noch mal Marcos Twitter gecheckt aber auch da noch keine Infos… so wie es Aussieht dürfte es tatsächlich vll sogar erst Montag werden
Würde aber an deiner Stelle morgen Nachmittag auf jedenfall nochmal die YT-Abos checken, eig. ist es schon Pflicht das sie das Sonntag raushauen.
Auch leider i wie verschwendet das sie heute nach dem Fremdcontent keine WH bringen, stattdessen BoR
Hab gerade extra den Sendeplan gecheckt, ob sie es heute früh oder Vormittag nochmal senden.
Machen ihre Vorbilder RTL und Pro7 ja auch so bei großen Shows.