Es kommt wirklich auf das Gesicht an. Also ich würd einer Sofia z.B. kein Septum zutrauen
@Emma_Stone Kerstin (also beste Freundin) hat auch ein dezentes Piercing am Nasenflügel (was ich sogar teilweise vergesse haha). Zu ihr passt das
Es kommt wirklich auf das Gesicht an. Also ich würd einer Sofia z.B. kein Septum zutrauen
@Emma_Stone Kerstin (also beste Freundin) hat auch ein dezentes Piercing am Nasenflügel (was ich sogar teilweise vergesse haha). Zu ihr passt das
Ich weiß genau wer Kerstin ist
Manche können es schon ganz gut tragen, aber in meinen Augen ist es unnötiger Schnickschnack
Jetzt such ich aber auch den Instagram Acc raus.
Edit: Warum sind das alles Österreicher, dachte @KerMar24 wohnt in Deutschland.
Ist KerMar der Herr Haimberger ? Die „beste Freundin“ taugt mehr, schon allein weil Sie nicht blond ist ^^.
Ka, aber auf einem Bild mit drölfzig #friends, #bestfriends etc sinnvollen Tags steht drunter @haimberger_jan - könnte ja sein du bist der 18 jährige Adonis der sich gerne vor einem Mercedes fotografiert
gestern seit 3 Jahren zum ersten mal wieder besoffen gewesen und heute morgen gemerkt, warum dass eine Scheiß idee war
Kater of DOOM
Nein Ich und Adoniskörper ist so unwahrscheinlich wie Ede und Skill
Sag mal Kerstin, dass sie ihren instagram Acc öffentlich machen soll. - FOR SCIENCE
Zu geil
Ich als ihr bester Freund muss diese Bitte leider ablehnen
Beschützerkomplex much?
Nein er will die Bildchen nur für sich allein haben.
Nene sie möchte einfach nicht, dass jeder die Bilder sieht. Sind keine schlimmen Bilder dabei aber das hat sie so für sich entschieden
Wozu lädt man denn dann Bilder auf eine Website hoch, wenn man sie nur für sich haben will? Die Rechte an den Bildern tritt sie damit ja auch ab, unabhängig davon ob sie die schlimm findet oder nicht.
Wahrscheinlich für sich und jeden Kontakt, den sie hinzufügt.
Ich sag’s wie es ist: Du brauchst dringend mal was vor die Flinte
Darum gehts ja nicht. Instagram kann trotzdem mit den Bildern machen was es will
Ja, aber darum gehts ihr wahrscheinlich nicht.