Der Spam-Thread

Ich hab mein instagram Profil auch auf privat, weil ich keine Lust habe, dass irgendwelche russischen Profile oder Werbeprofile mir folgen

@anon39622057 das sowieso aber wie kommst du darauf? :smiley:

Ich glaub ich versteh diesen ganzen Instagram und Snapchat scheiß nicht. Wozu sinnlos Bilder von mir hochladen mit sinnlosen Hashtags? Bin zu alt für den Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Achtung @anon39622057, du kriegst Konkurrenz um den Titel des Forenopas!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, dass du innerlich 100 Jahre älter bist als Viva. Und das soll schon was heißen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein 54 Jähriger, zynischer Schwabe im Körper eines 21 Jährigen Sachsens…

2 „Gefällt mir“

Dann wärst du mein ehemaliger Buchhaltungslehrer aus dem Fachabitur :smiley:

Kann mich nicht erinnern, dass du dich gemeldet hast! Also ruhe! Und: Keine Buchung ohne Beleg! Ganz wichtig!

3 „Gefällt mir“

Es fehlt noch der Satz: „Wenn ihr so weitermacht, geht die Wirtschaft von Deutschland unter“ :smiley:

Logisch, hier dürfte ja niemand so oberflächlich sein und das nur wegen ihrer Äußerlichkeiten verlangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So etwas wird nie passieren. NIE !

Das liegt aber auch nur daran, dass Schwaben sich nur an schwäbischen Buben vergehen :gunnar:

Doch, ne Freundin von mir wurde in Stuttgart geboren und lebt jetzt in Leipzig :slight_smile:

Deshalb wird Sie aber nicht zum Sachsen. Sie bringt viel mehr den Sachsen eine glorreiche und fantastische Kultur :wink:

1 „Gefällt mir“

Das is aber a bissle Unsinn :eddy:

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude @MrBigglesworth

Ich finde der Film sieht großartig aus. Ich mag den Look und die Idee, aber der ist einfach von vorne bis hinten unlogisch. Jede Handlung in diesem Film ist mit Absicht besonders bescheuert weil es sonst keinen Konflikt gäbe. Und am Ende wirds ja wohl total absurd. Ein Film muss natürlich nicht realistisch sein, aber in sich schlüssig. Und das ist der hier bei weitem nicht.

2017 fühlt sich irgendwie noch falsch an. Gucke gerade Handball-WM und denke “Warum steht da denn was von 2017 an der Bande. Oh. Moment. Stimmt”

1 „Gefällt mir“

Mich hat nichts gestört und ich wurde unterhalten. Ich erwarte keine ultra Story wenn ich solche Filme sehe. Natürlich ist da von hinten bis vorne alles geskriptet blöd und es wird immer die schlechteste Alternative gewählt, aber mich hats wirklich gut unterhalten. Wir haben den glaub ich sogar 2 Mal geschaut weil der so lustig war :smiley:

Wow, nee, dann doch lieber Nummer 5 lebt. :joy:

Ich brauch ja auch keine Megastory mit tausend Twitsts und sonst was. Aber wenn der ganze Konflikt nur darauf basiert dass diese tolle Firma die da Waffen herstellt zu doof ist ihren Mech dem Militär anzubieten wo er eindeutig besser hin passt (und die den auch sicher liebend gerne genommen hätten) und der ganze Stress am Ende nur passiert weil der Erfinder von Chappie zu doof ist daran zu denken den USB Stick, der übrigens dafür dass er so wichtig ist extrem schlecht bewacht ist, wieder zurückzubringen ist das einfach unglaublich schlechtes Storytelling. Blomkamp hat doch mit District 9 schon nen echt guten Film gemacht, warum dann sowas? Der kann das doch sicher besser. Die ganzen kleinen unlogischen Stellen wie dass Jackman einen Mitarbeiter mitten im Büro mit ner Pistole bedrohen kann und das absolut keine Konsequenzen hat obwohl das alle mitbekommen kommen dann halt noch obendrauf. Sowas hätte ich halt akzeptieren können wenn die Grundstory gut gewesen wäre.

Naja wenn einen sowas stört. Mir sind solche Dinge absolut egal. Wenn ich einen Film über einen Roboter mit künstlicher Intelligenz schaue, juckt es mich nen Scheiß ob es vielleicht unlogisch ist ob Jackman für die Pistole ne Verwarnung vom Chef bekommt :smiley:

Ich bin übrigens wohl auch einer der wenigen die Jurassic World gut fanden. War richtig gut im Kino und hat mich gut unterhalten. :smiley:

Ich hab die Nummer von Nini

WIN :supa: