Der Spam-Thread

Die Wissenschaft sollte sich endlich darauf konzentrieren, Replikatoren zu erfinden.
Ich will endlich jederzeit alles essen können was ich will.

Ich bin halt eigentlich auch keiner der in jedem Film nach Fehlern sucht, aber in dem Film war das einfach so in your face dass ich da nicht mehr drüber hinwegsehen konnte.

Ich denke ich spreche im Namen aller Beteiligten:

Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder Nini und woher kommt sie und warum bringst du keinen Flirtversuch zuende?!

2 „Gefällt mir“

Das ist die Dame mit dem YouTube Channel :smiley:

Und was willst du jetzt von der? Schminktipps?

2 „Gefällt mir“

Ich find sie total lieb und sympathisch :slight_smile: sie hat aber nen freund also will ich auch nix von ihr :slight_smile:

Und…warum ist es jetzt ein Win die Nummer einer vergebenen Frau zu haben? ich mein…„nice to have“ aber ein Win wäre was anderes :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil es nicht mein Ziel ist, mich an sie heran zu machen. Freundschaften empfinde ich als wichtiger :slight_smile:

Ja das habe ich schon verstanden. Ich versteh nur nicht warum es dann so ein „win“ ist ihre Nummer zu haben. Kannst ihr jetzt schreiben wie toll sie ist, aber so wirklich was bringen wirds nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, die YouTube-Tante ist deine beste Freundin? Ich bin wohl nicht tief genug im KerMar-Game drin und dir muss doch unglaublich die Rute jucken…

6 „Gefällt mir“

Also, pass auf:

Frau mit YouTube Channel = beste Freundin von Kerstin (meine beste Freundin)

Nein :smiley:

Und wie heißt die, die nun fast deine Freundin ist?

Die mit dem Kind? Alina

Ich glaub, ich muss echt mal ne Mind-Map erstellen xd

Na hääää? Also die Frau mit der du was anfängt war die 40 Jährige aus deiner Klasse mit Kind?!

Nein o.o

Die Frau, die du meinst ist 24 und hat zwei Kinder

Sind das jetzt wieder 2 verschiedene Personen oder die gleiche?

Zwei verschiedene

ich mein doch aber keine 24 Jährige sondern ne richtig alte 42 Jährige… Du machst es einem echt nicht einfach.

Bin jetzt eh raus. Ich versteh dein Game nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Get your shit together.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für eine ‘‘Frauen in KerMars platonischem Harem’’- Strichliste für die Übersicht.

11 „Gefällt mir“