darfst du sowas bekannt machen?
Er hat es in dem Fall selbst angekündigt, weil er “Reported” darunter geschrieben hat. Ich nehme das damit auch nochmal zum Anlass, vor Gag-Meldungen zu warnen. Ansonsten gibts jetzt wegen dem einen Mal aber keine Konsequenzen und ich nehms noch nicht übel.
Ok, zur Kenntnis genommen
@anon22600747 hat seinen neuen Avatar nicht dem Komitee vorgelegt, Skandal!
Der neue verwirrt mich aber echt enorm, weil er einfach vollkommen anders aussieht im Vergleich zum alten.
mich hat ja dein Avatar bis eben gerade, als ich dein Profil angeklickt habe, verwirrt.
Du bist ja ein Frosch und kein Blob
Der alte hat mich irgendwie immer an Lukas Podolski erinnert!
Das gebe ich zurück, deinen erkennt man als Thumbnail auch null.
Dazwischen liegen auch um die +10 Jahre. Das alte war so ein Gravatar Gedöns.
War mal Zeit für ein aktuelles Bild.
Ich kanns ja mal in groß hier posten wenn ich zuhause bin.
Oder nur dir wenn du mich lieb fragst
was isd das für 1 stetment, vong meinung her? [quote=„Ghisteslohm, post:29660, topic:1448“]
ein grammar Nazi Zweitaccount wäre vielleicht eine Idee
[/quote]
*Grammarnazi
Member when there was a shitstorm for this?
Mir gings eher aufn Sack das er onAir gepennt hat
Meinst du die E3 oder die Red Dead Edemption-Folge von gestern?
E3
Hat der schon wieder gepennt? Lumpen. Für sowas kann er sich echt gern mal ne Schelle abholen. Nur weil der Bums ihm zum Teil gehört kann der nicht einfach onAir pennen.
Er ist während des reitens bei nem zugegebenermaßen sehr langen dialog voll weggepennt.
Unfassbar.
Ich hab nur den Anfang gesehen und noch mitbekommen, wie er rum geheult hat, dass da nur gelabert und geritten wird und er das Spiel deshalb nicht so geil findet. Ich kann ihn da auch irgendwie verstehen, auch wenn ich RDR super finde.^^
Ja furchtbar dass das Spiel eine Story hat.
Ist halt kein Dark Souls^^
Ja, aber beim Zugucken fällt einem das dann schon krass auf. Das Spiel besteht halt gefühlt zu 90% aus Reiten und Labern.
Ist halt ein Story Spiel in einer Open World. Wenn man sich daran stört braucht man sowas auch nicht spielen.
Ich reg mich bei Rennspielen doch auch nicht auf, dass man immer nur fährt.