Schoki mit Marzipan > Schoki mit ganzen Nüssen > KitKat > Snickers > Mars > Rest
Aaaw KitKat aus Japan Eine gute Freundin brachte mir zu Silvester Matcha KitKat mit, meine absolute Lieblingssorte. Keine Ahnung warum diese Sorten hier nicht vertrieben werden
Ooh man, die wollt ich auch schon immer mal probieren
Kinder Bueno ist eigentlich mein Liebling, neben Twix
Ist irgendwie eine andere Kategorie, war mir schon unsicher, ob ich KitKat mit in die Aufzählung nehmen soll.
Kann ich dir sehr empfehlen Auch die verschiedenen Pokky Sorten sind empfehlenswert, auch wenn einigen der Erdbeer Geschmack nicht so zusagt, doch allgemein die Süßware aus Japan mit Matcha Geschmack hat immer was Wenn du mal die Gelegenheit hast: Probiere es mal!
Yo, Pokky ist nicen!
Wenn ich das nächste Mal mal wieder in Düsseldorf stranden sollte, werd ich mal die Japan-Enklave durchstöbern… irgendwo muss es doch zu finden sein
Ich glaube dort gibt es sie in jedem Fall, jedenfalls würde es mich wundern, wenn es die dort nicht gibt. Selbst im Asia Laden in meiner Stadt haben sie Matcha Pokkys im Wechsel mit der Erdbeervariante. Ansonsten gibt es online mittlerweile einige tolle Dienste, die diese Süßwaren verschicken
Ja, es ist so lecker, und schmeckt auch echt jedem, wenn er es probiert.
Aber in Japan gibt es ja sogar “Erwachsenen-KitKat” mit dunkler Schokoloade, was einfach so zigtausend mal besser schmeckt, als alle dunkle Schokolade von iwas Varianten, die sie bei uns so raushauen.
Als wir jetzt Halloween drübern warne, hatten wir Kürbis-KitKat. Das war auch toll <3
Ich weiß es ist verwerflich aber aktuell würde ich Yoguretten ganz oben hinschreiben. Die machen ultra süchtig…dabei mag ich Erdbeere gar nicht so sehr.
Aaaaaw mir läuft das Wasser im Mund zusammen Bin richtig neidisch! Wo oft reist du denn in das ferne Land?
Yoguretten darfste als Mann eigentlich aber nicht essen. Das ist ein fast vollständiger Verlust deiner Männlichkeit
Pff. Mir egal. Suuuuper lecker die Dinger.
Die gesamte Männlichkeit wird auf der Stelle in kcals umgewandelt!
Nicht sooo oft. Alle 2-3 Jahre. Also erst 2018 wieder, wenn nicht iwas krasses dazwischen kommt, dass es eher sein muss.
Oh dann berichtest du uns hoffentlich von weiteren Köstlichkeiten aus diesem verrückten Land
die schmecken meiner Meinung nach so gar nicht nach Erdbeeren. Allgemeine jeder ErdbeerJogurt schmeckt nicht nach Normalen Erdbeeren
Siehste. Ich ess sogar so wenige Erdbeeren, dass mir das nicht auffällt
Kinder Bueno sind schlimmer als Heroin.
Weiß jemand, wo ich abgefahrene Autoreifen fachgerecht entsorgen kann?
[Und nein, im Garten verbrennen ist keine Option.]