Der Spam-Thread

Ich oute mich hiermit Übrigens auch als Milchschnitte-Hasser

@FIFAnier95: Bei den meisten Werstoffhöfen und bei Reifenhändlern. Möglicherweise müssen die die sogar gesetzlich zurücknehmen

Oh mit denen kann ich auch wenig anfangen. Aber ich habe letzten die mit Jogurt versucht. Die waren gar nicht so schlecht.

@FIFAnier95 : Ich glaube auch Autowerkstätten können dir da weiter helfen oder dich zu mindestens weiterleiten.

kann ich als ehemaliger Heroin-junkie bestätigen.

Bin schon seit 44 Jahren clean, aber Bueno, ohh mann, von dem Ding kann ich mich nicht trennen xD

:nils: Das glaube ich dir nicht… :smiley:

Oah, was du hier heute für Snacks auspackst :open_mouth:

Die gab es hier EIN Mal und die waren meeeeeeega! Aber irgendwie… wurden sie wohl wieder versteckt.

Echt? Gibt es die nicht mehr? Ich schau nachher, wenn ich einkaufen fahre, mal nach. Wäre irgendwie schade, denn die konnte ich wenigstens mal essen. Bei der normalen Sorte wird mir immer etwas anders. Vermutlich, weil ich sie als Kind oft mit in die Schule nahm.

Ich glaube, das hat fast jeder mal durchgemacht XD
Einmal zu viel und man ist fürs Leben gebrandmarkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon8910437 :

in deinem Profil steht „gut aussehender als Jesus von the Big Lebowski“.

Sollte es statt „gut aussehender“ nicht eher „besser aussehend“ heißen? :disappointed_relieved:

Ein Reifenhändler nimmt die nur kostenfrei zurück, wenn er dir neue Reifen verkauft. Ansonsten kostet die Entsorgung dich Geld.

Dann hast du noch nie “Wunderbar” gegessen. Das ist das was Snickers gerne sein möchte

1 „Gefällt mir“

nur weil ich 22 Jahre alt bin und seit 44 Jahren clean bin?
Ist doch logisch.

P.S. Mein Mathematik Lehrer war Etienne Garde.

3 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. :sweat_smile:

Ich würde das jetzt als einen typischen Ausländer-Fehler bezeichnen :smile:

Meiner hat die kostenlos zurück genommen, obwohl ich keine neuen gekauft habe. Kann aber sein, dass es auch daran lag, dass es ein Kumpel von meinem Vater war :smiley:

Ich dachte, es könnte vielleicht so ähnlich wie bei Batterien sein, wo du mit dem Kauf schon die Entsorgung finanzierst. Außerdem werden die Reifen auch recycelt, weil Gummi recht teuer ist. Sehe ich regelmäßig am Busbahnhof :eddyclown:

Recyceln die das vor Ort zu tollem Rauch? :neutral_face:

Werden alte Autoreifen nicht sowieso verkauft? Kann mich an eine Doku erinnern, dass man aus den geraspelten Reifen guten Scheiß machen kann.

Feierabend BITCHES!!:kissing_heart:

Ich weiß, was ich mit meinen Reifen machen kann!

Ich schenk sie dem Zoo, damit die 4 neue Affenschaukeln draus bauen können :blush:

1 „Gefällt mir“

Es liegt ganz an den Reifen. LKW-Reifen werden bis zu 6 mal wiederaufbereitet. PKW-Reifen werden teilweise recycelt, teilweise verkauft (z.B. an Bauern, Tierparks etc.) und teilweise einfach kontrolliert verbrannt. Du bekommst aber in der Regel kein Geld dafür, weil die oben genannten Formen nicht so furchtbar viel Geld abwerfen.

1 „Gefällt mir“

Dass man als Privatperson dafür kein Geld bekommt war mir klar. Ich meinte dass die Werkstätten die dann weiterverscherbeln. Hab im Internet gelesen dass die sogar für den Straßenbau benutzt werden oder von der Zementindustrie, da die Reifen heißer brennen als Kohle.

Werden soweit ich weiß in die Oberfläche eingearbeitet aus Lärmschutzgründen. Zementöfen werden in der Regel heutzutage aus Kostengründen mit Gas befeuert. Kohle ist unsubventioniert ziemlich teuer

1 „Gefällt mir“