Der Spam-Thread

Die WG-Bewohner/-innen, bei denen ich mich um ein Zimmer beworben hatte, letzte Woche so zu mir: „Wir melden uns am Wochenende bei dir“.

Okay.

Zählt für diese faulen Studenten der Montag noch mit zum Wochenende oder sind die einfach nur unzuverlässig? :weary:

1 „Gefällt mir“

Hab schon von kleinen Autowerkstätten gehört,die ihre alten Autoreifen an Polen verkauft haben.Die Polen verkaufen die Reifen dann im großen Stil weiter nach Ost-Europa.Man muss halt nur Kontakte haben.:grin:

lass die doch erstmal ausschlafen, es ist erst 15 Uhr! nicht wahr @Giarra :wink:

Edit: meine Autoreifen bekommt immer mein Mechaniker, kein Plan was der damit macht^^
kannst ja auch mal nen Bauern oder so fragen wenn der Zoo kein interesse hat, die brauchen ja auch ab und zu reifen um zeug zu beschweren oder son kram

2 „Gefällt mir“

@Giarra war schon vor drei Stunden aktiv. Oder noch gar nicht schlafen… :thinking:

@MrBigglesworth: Ich kenne auch Leute, die die gar nicht nach Usbekistan verkaufen müssen, damit die verbrannt werden. Das geht auch hier in DE. Will ich aber nicht mitmachen

1 „Gefällt mir“

Wie viele WGs hast du dir angeschaut? Aus eigener Erfahrung: nicht alle werden dir absagen, auch wenn sie es dir versprochen haben.

Die werden da ja auch nicht verbrannt.Die kommen dann wieder an nen Moskwitsch oder nen VAZ und schick ist.:smile:

FTFY :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher nur eine Handvoll, aber die hätte ich am liebsten gehabt -_-

Ich hab damals nach unserem WG-Casting nur eine Mail an alle geschrieben, wenn ich ihre Adresse, die sie mit Sauklaue draufgeschmiert hatten, nicht lesen konnte, ist es wohl ihre eigene Schuld.

Schmeiß die Dinger einfach mit nuff. Merkt keiner :ugly:

1 „Gefällt mir“

Profi-Tipp? :smiley:

:’(

1 „Gefällt mir“

Endgültig Feierabend :cry:

1 „Gefällt mir“

Ablauf des heutigen Tages:

1. Dinge kaputt gemacht, ohne zu wissen, was ich tue
  2. Dinge heile gemacht, ohne zu wissen, was ich tue
  3. Bei Schritt 1 wieder anfangen

Kurzum kein Arbeitsertrag bei Null Erkenntnisgewinn? :upside_down:

Mit koordiniertem und konzentrierten Arbeiten hätte ich das, was ich heute geschafft habe auch in unter einer Stunde fertig bekommen

Morgen bin ich bei der Frau mit ihren zwei Kindern zu besuch.

Hehe.

Zum Babysitten?

1 „Gefällt mir“

Nicht schlagen! Aber inne Ecke treten reicht aus!

2 „Gefällt mir“

Will sie ein drittes Kind haben oder wie?

4 „Gefällt mir“