Der Spam-Thread

Soll heißen nicht perfekt gezeichnet :ugly: Die sind immer recht lustig.

@Sodis :ugly: Ich geb Bescheid, wenn ich was finde.

Gibt es da wirklich kein Bewertungssystem? Viel Spaß beim Durchwühlen von 10k Geschichten bis man die eine Perle gefunden hat.

Ich glaube nicht. Es gibt nur Empfehlungen. Ich mags aber ab und zu die Dojis da zu durchforsten :grin:
Leider brechen aber sehr viele gute Zeichner ihre Dojis ab :confused:

Noch einer hier,der auf moviepilot unterwegs ist?
Warum wird einen da gerade bei “Top Trailer der Woche”,“One Night in Paris” angezeigt?Der Film ist nicht einmal gut!

edit.
“Der Herr der Ringe: Die Gefährten” ist auch dabei?

1 „Gefällt mir“

Dito. Da hat wahrscheinlich rausgefunden wie man den Algorithmus trollt :smiley:

Hab ick mir auch so gedacht.Oder es sind einfach genug Leute zusammen gekommen,die den Trailer gepusht haben.Wie viele Leute man da wohl braucht?

Mag auch sein. Je nachdem, wie der Algorithmus programmiert ist reichen da schon ein paar hundert. Ein kleines dreckiges Python-Skript hat aber selbst ein 14-jähriges Skriptkiddie in 2 Stunden geschrieben

1 „Gefällt mir“

Animeeeeexx… man, hab ich die Seite schon lange nicht mehr gesehen :smiley:

Der erste Soldat der am D-Day in der Normandie gelandet ist hieß Norman. Und hatte eine Taube bei sich. Muss man wissen…

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser als ne Blinde.:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wow, der hat bei mir ein wenig gebraucht. :smiley:

Das war dann für ihn quasi der Norman-D-Day :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Gibts bei RBTV eigentlich nur Souls(klon)Fans ? Ist ja schrecklich wie oft Souls hier, Souls da, Soulsklon hier etc pp… Als würde es keine anderen Spiele mehr geben Oo

Das Spielprinzip ist halt nicenstein. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kann man so sehen und sagen joa geil. Kann man aber auch anders sehen und sagen das Spielprinzip ist einfach Kacke Unfair, weil das Spiel unfair ist - ohne zig mal ins Gras zu beißen hast du gar keine Chance einen Gegner zu fällen. Die einen sagen geil, die anderen sagen ihr kranken Masochisten :smiley:

Ich hab weder für noch was gegen Souls (ich glaube liegt in meiner Steamlibrary auch Teil 2 rum), aber „immer das gleiche“ zu verlangen wird doch auch öde? Genauso wie alle sagen Micha&Micha sollen Risen 1+2 + Elex machen - das nutzt sich doch alles nur ab mit der Dauer wenn da keine Unterbrechung kommt (so sehe ich das halt). Gibt doch auch andere schöne Dinge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Zuschauerquote auf RBTV ist heute recht hoch. Liegt wohl an NG+?

1 „Gefällt mir“

git gud

natürlich nicht ernst gemeint

Bitte nicht hier auch noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich halt, hab aber jetzt auch kein Bock auf “messerscharfe” “Analysen” von “Experten”. Wie viele haben denn bei NG+ reingeschaut?

7,5k, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe. War also in Ordnung.

1 „Gefällt mir“