Der Spam-Thread

In Ordnung? Ziemlich gut würde ich sagen, wenn man das mit der Quote von den jüngsten Folgen GPD vergleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt NG+ nicht geguckt. Was hat sich eigentlich alles geändert? Wie sieht das jetzt aus?

Im Peak wohlgemerkt, ging bei 5,5k los. Hatte aber auch die Zahl für die Folgen von letztem Jahr falsch im Kopf, dachte das hatte immer so 6,5k.

@TheGermMan Es ist kürzer und das Studio wurde leicht verändert (verbessert imo). Sonst hat sich nicht allzu viel verändert.

Wenn ich hier schon wieder so einige Threads lese

https://cdn.meme.am/cache/images/folder722/300x/11590722.jpg

Wenigstens ist der K+/Oscast Thread zumindest vorerst still

Man beachte die Länge der Sperre. :smiley:

Det is aber gwyn2 >2<. nicht der normale

I know, finds trotzdem witzig.

http://static-a6.stayblue.de/8/gruppe/bilder/75a00410ed4d5d7d9cffecd156797062.jpg

1 „Gefällt mir“

Die Banns bei so welchen offensichtlichen Trollen werden immer auf nahezu unendlich gesetzt. Und wie man Profilbilder klaut wusste er auch nicht

Ich mag Kojima und freu mich auch auf sein neues Spiel, aber ich hab mich so bepisst vor lachen. Ein guter Rant von Eddy macht immer Spass.[quote=“Realbrainlessdude, post:29679, topic:1448”]
Hat der schon wieder gepennt? Lumpen. Für sowas kann er sich echt gern mal ne Schelle abholen. Nur weil der Bums ihm zum Teil gehört kann der nicht einfach onAir pennen.
[/quote]
Dann muss Dennis R aber auch eine Schelle kriegen.

Man braucht immer einen mutigen, der die Wahrheit ausspricht. Bounty ist geil!

Die weisse ist sogar das blaue Crysal Meth der Schokowelt.

und auch Simon bei Gamescom :smile:

Wir müssen uns als Fans von Musik, Film und andere Kunstformen damit abfinden, dass das in den nächsten Jahren so weiter gehen wird. Trotzdem extrem schade, Kröte war ein guter.:herz:

Jetzt hab doch ein bisschen Vertrauen in deinen Forumskollegen.

1 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, denn wie es der Zufall so will, müssen wir für den Sommer ein Praktikum machen. Letztens wurde uns ein Praktikum angeboten, welches ebenfalls ein Sommerprogramm für Kinder ist. In meinem Fall müsste ich jeden Tag durchplanen und das über 4 Wochen lang.

Für einen Laien wie mich wäre das nichts. Zwar kriegt man das gut entlohnt, aber ich mach nicht alles für Geld

Mich schüttelt es, wenn ich dran denken muss, dass ich mit folgendem Lied ne ganze Sportstunde füllen soll

Oh nein :scream: ich hab KerMars neuste Affaire verpasst.

Wer, wie, warum?

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion im Beef Thread ist Lustig und verstörend zu gleich :smiley:

@Neonomide
Es ist eine 24 oder 42 jährige Milf. Er gibt ihr seine Unterlagen damit sie nächstes Jahr nochmal die gleiche Ausbildung anfängt.

2 „Gefällt mir“

@KerMar24

Naja, das sind bei uns nur 2 Wochen Programm, wir als Orga haben dabei eine Vorplanung von mehr als einem halben Jahr. Die hauptamtlichen der Verwaltung locker ein Jahr.

Ist eine Spielstadt (wer das nicht kennt, Eigene Stadt der Kinder, eigene Währung, zig Betriebe, Bürgermeister etc alles stellen die Kinder dar. Sie gehen “arbeiten” verdienen Geld und können dies ausgeben).

Die Erzieher, die das auch im Rahmen ihrer Ausbildung machen (die wählen sich das Projekt ja selber aus) suchen sich einen der Betriebe aus, oder bringen ihre Idee ein (Bei Planung was sie machen wollen und ob das sinnvoll ist sind wir ja mit dabei).

Dann hast du da zb welche die unbedingt den Friseur machen wollen (ein Laden der immer brummt) und dann ist da nichts los. Fragst du die Kinder bekommst du dann antworten wie “da ist es Kacke, die machen nichts” oder “die hocken die ganze Zeit bei Tim / Sind rauchen”.

Ich hab den stressigsten Betrieb die letzten Jahre gehabt (Polizei) und muss mich nebenher noch um die Probleme der Betreuer kümmern während ich schauen muss das “die Polizei” in ihrem Eifer es nicht übertreibt bzw. die anderen Kinder die Polizisten nicht zu hart angehen und dann schaffen es zwei Mädchen nicht sich mit 5 Kindern in einem Betrieb zu beschäftigen (und wir haben jede Menge Equipment zum frisieren,schminken etc Pp). Auch so ein Beispiel wie das Niveau in meinen Augen sinkt ist das “Handyverbot” für Kinder und Betreuer, Aber vor allem für Betreuer. Wozu mache ich den so etwas wenn ich mich nicht mit den Kindern beschäftigen will Oo

Soll aber nicht heißen, dass alle so sind. Negative Beispiele bleiben halt eher hängen, da Diese einem zusätzliche Arbeit machen. Gibt auch immer wieder eine Handvoll die großartig sind.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte den Thread echt deabonnieren. Alle paar Tage kommt da einer mit irgendwelchen absurden Ansichten und ich Idiot lass mich jedes mal davon triggern. :rolling_eyes:

Ich finde es echt bemerkenswert von dir, dass du gefühlt seit 10 stunden mit ihm diskutierst. :smiley: