Der Spam-Thread

Ich würde dir total gerne nen Maulkorb verpassen, damit diese sinnlose Diskussion da aufhört. :eyes:
Also - ist nicht böse dir gegenüber gemeint, ich mag es einfach nicht, wenn einer es schafft, einen Thread zig Posts lang zu vergiften, weil andere dagegen halten. Und er einfach verstummen würde, wenn nichts käme.

Ich habe mir da mittlerweile selbst einen verpasst. Sonst wird das echt eine Neverending-Story…

Wäre dann der Maulkorb nicht eher für ihn angebracht?

Aber keine Angst, ich bin da jetzt raus. Hätte gar nicht erst anfangen sollen mit dem zu Diskutieren, das hat bei dem noch nie geholfen. Werd den auch in Zukunft so gut es geht ignorieren.

Ich glaube das Wort dass du suchst ist „dumm“. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht so herablassend bewerten :smiley:
Es ist trotzdem unterhaltsam. Hat ein bisschen was davon als wenn jemand immer wieder auf eine heiße Herdplatte greift und sich immer wieder wundert das es weh tut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist ja dass ich mich gar nicht wundere. Ich greif trotzdem immer wieder drauf. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst

Wie mein Professor gerade davon schwärmt auf Lebenszeit Beamter zu sein…mieses Schwein.

Neid einfach nur Neid

1 „Gefällt mir“

Auch lustig: Ich habe gerade den Thread stummgeschaltet und dabei bemerkt dass ich bereits einen auf stumm habe. Dreimal dürft ihr raten an wen da meine letzte Antwort ging. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist leider echt so. Beamter zu sein ist mein Traum! Als Beamter ist man in Deutschland Mensch 1. Klasse und es gibt nichts geileres.

Du kannst nicht gekündigt werden, du wirst fürstlich entlohnt, bekommst dazu eine fürstliche Pension und hast diverse andere Vorteile, wie z.B. in der Krankenversicherung.

Erstmal mach ich mein Studium fertig. Vielleicht schaff ichs mich irgendwie in ein Amt zu schmuggeln.

Das ist heute leider nicht mehr so einfach wie früher. Ich wollte auch mal Lehrer werden bis mir klar wurde, dass ich wahrscheinlich niemals Beamter werde.

Fleischwurst ist ein komisches Wort, ich meine jede Wurst ist ja eigentlich Fleisch

Aber du bist umgeben von Beamten. Und machen wir uns nix vor: Das sind nicht gerade die Anti-Spießer

das kann man nicht sagen. In der freien Wirtschaft kann man mit gleicher Arbeit teilweise ein Vielfaches von dem verdienen als das, was man im öffentlichen Dienst bekommt. Die anderen Dinge stimmen aber.

Sorry, aber das ist ja wohl das Dümmste, was ich seit langem lesen musste. Man wird nicht Lehrer, um Beamter werden zu können. Man wird Lehrer, weil man den Beruf geil findet und darin aufgeht. Jedenfalls sollte es so sein.

Das erzähl mal dem vegetarischem Schinkenspicker…
Vielleicht heißt sie so, weil man nicht genau sagen möchte was für ein Fleisch da drin steckt :aluhut:

@FIFAnier95 sorry das kam falsch rüber. Ich hätte da richtig bock drauf, doch wird man als Lehrer nicht mehr so behandelt wie es noch vor einigen Jahren der fall war. Und dazu kommt das du meist nicht mehr verbeamtet wirst und dadurch dann auch mal schnell deinen Job wieder los bist und auch weniger Gehalt bekommst als der Beamtenkollge

2 „Gefällt mir“

Das steht ja derzeit in der Diskussion, ob sich vegetarische Wurst überhaupt Wurst nennen darf.

Momentan tut sie das aber noch :stuck_out_tongue:

In der freien Wirtschaft musst du aber auf deinen Arsch aufpassen und deutlich mehr machen um das gleiche an Geld zu bekommen.

Ich sehs doch im eigenem Umfeld: Beamte arbeiten in der Regel nicht so, dass sie am Abend tot ins Bett fallen. Am Ende des Monats klingelt trotzdem die Kasse.

Und aufgrund des Beamtenstatus AUCH Lehrer zu werden ist nicht verwerflich. Wenn ein Angestelltenverhältnis für jemanden zu unsicher ist, ja dann macht man das halt nicht :smiley:

Ich bin auf meinen Bruder neidisch der verbeamtet ist und ebenfalls wie der König lebt :sob:

Beamte…

http://image.stern.de/7285304/16x9-620-349/564a3d218e8aaf4737bba45f257f17d0/Um/kader-loth-stinkefinger.jpg

(und ja: es ist purer Neid :smiley: vor allem auf die Pensionsansprüche)

1 „Gefällt mir“

Ich hab die sichere Möglichkeit, Beamter des Landes Hessen zu werden mit allem drum und dran, mach ich aber nicht, weil der Job einfach langweilig ist und die meiste Arbeitskraft sinnlos verschwendet wird. Mein Leben ist mir viel zu wertvoll, um es der Bürokratie zu widmen. Finanzielle Sicherheit hin oder her. :slight_smile: