Der Spam-Thread

Ja. Ich hab…schon immer auf jeden Cent schauen mussten. Bin bei weitem nicht im Reichtum aufgewachsen und mich bereits wenige Tage nach Beginn meines Studiums verschulden müssen. Mir gings die letzten Jahre also finanzielle nicht sooo geil :smiley:

Daher ist es eigentlich eines meiner höchsten Ziele in Zukunft für meine Familie (Frau + evtl. Kinder) so sorgen zu können, dass sie eben nicht so aufwachsen und Leben müssen wie ich. Klingt dramatischer als es ist, aber von einem guten Gewissen kann ich meinen Porsche nicht abbezahlen :stuck_out_tongue:

Ich bin ja sowieso noch Jahre vom Arbeitsleben entfernt. Ziel ist es einfach keine Geldsorgen zu haben. Ob nun in der Wirtschaft oder als Beamter ist dann egal. Hoffe nur meine Freundin schafft den Schritt ins Amt, weil Frauen dort echt gigantische Vorteile gegenüber der Wirtschaft haben.

@PandaBlack Nicht dein ernst oder? Hast du im Modmeeting einen Blondinenwitz gemacht? Oder einen Glatzenwitz?!

ja, weil er nur noch Urlaub macht :wink:
aber im ernst @PandaBlack was ist denn hier los?

Das hat durchaus Vorteile ^^

Geeeeeeld :herz:

Da ich offenbar euren Wunschtraum darstelle lasst euch gesagt sein die Wiesen auf der anderen Seite vom Zaun sind nicht grüner. (Ist lustig was ihr hier für Vorstellungen habt) :smiley:

Du bist Beamter? Mieses Schwein.

Und doch. Ich kenn einige Beamte im Freundes- und Familienkreis. Das Gras dort ist deutlich grüner! Außerdem verdienen die unverschämt viel! Sind aber auch fast alle in recht hohen Positionen :smiley:

Denk dran: Das Gras ist nur grüner, weil mehr drauf geschissen wird

3 „Gefällt mir“

Im Scheißen und Bescheißen bin ich großartig!

Kein Urlaub. :slight_smile: [quote=„Realbrainlessdude, post:29966, topic:1448“]
@PandaBlack Nicht dein ernst oder? Hast du im Modmeeting einen Blondinenwitz gemacht? Oder einen Glatzenwitz?!
[/quote]

Naja, vllt als Behordenleiter oder so :smiley: Aber ich glaube du findest die Gehaltstabellen auch in den Tiefen des Internets wenn dich so etwas genauer interessiert.

Warst du nicht derjenige welcher Jura studiert ? Du wirst dich umschauen wie wenig der Vorurteile nachher zutreffen :smiley:

Lass mir meinen Traum!

Das sagt meine Freundin auch ständig, wobei sie es eher so formuliert: "Warum musst du alles immer so realistisch betrachten " xD

Na realistisch betrachtet: wenn schon Beamter dann der richtige Oberfucker. Mit der höchstmöglichen Besoldungsstufe!

Ist das die Crystal Meth Tussi aus Breaking Bad?:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Worum gehts? Eine Schulstunde Awkwardness?

1 „Gefällt mir“

Ey, wo sind deine Modrechte hin? Dürfen wir dich jetzt ohne Konsequenzen beleidigen, du Lappen?

3 „Gefällt mir“

Schade, vong Skill her warst du ein guter Mod.:wink:

2 „Gefällt mir“

Aber… nö. :pensive:

Der Beef-Thread ist dicht, Max macht gleich das Forum kaputt und @PandaBlack ist kein Mod mehr. Die Welt geht vor die Hunde… :cry:

1 „Gefällt mir“

Er macht ihn ja wieder auf, nachdem er mal den Besen durchgeschwungen hat. :smiley: