Der Spam-Thread

Schöne Neuerungen :supa:

Naja, wenn der Lehrer noch nicht alle Hoffnung fahren hat lassen. Andere, die jedes Jahr ihren Unterricht recyceln und bei den Klausuren nur die Aufgaben vertauschen habe da sicherlich mehr Freizeit.

Ja gut Lehrer sind zwar teilweise auch Beamte, aber die arbeiten ja noch wirklich. Und das mit Menschen! Das kann man nicht vergleichen.

Das Forum war gerade offline und mein Leben hatte kurzzeitig keinen Sinn mehr…

1 „Gefällt mir“

Sowas machen Lehrer? Bei uns gab es fast immer eins zu eins den gleichen Stoff wie im Vorjahr

Nein es war der Skinner Wetter Ballon der von dem Kometen zerstört wurde als er in der verschmutzen Atmo von Springfield zu einem kleinem Kiesel wurde

Hab gehört der Spamthread ist jetzt Fame, da quasi Dauerpräsent auf der Startseite? :smiley: schade das es das Update nicht zu Harsi Zeiten gab :confused: good ol’ times

@PandaBlack :sob:
also wenn @TechInterMezzo jetzt auch noch weg wär würde ich offiziell meine Forums-Kündigung einreichen :triumph:

Was kann das Update tolles, will mir nicht den ganzen Changelog durchsehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mir auch nicht xD einzigen 2 Sachen die mir bisher aufgefallen sind, sind ein ekelig grelles Aufblenden bei neuen Posts (hab gehört @TechInterMezzo nimmt sich der Sache bereits an) und die neue „fancy“ Übersichtsseite/Startseite :wink:

Bin ich der Einzige, der die neue Übersichtseite mag? :sob:

Der Text müsste noch an den Nachtmodus angepasst werden^^

spielt Techno ein
Wenn ihr jetzt schön weiterspammt macht mich das Geblinke meines Handys high.

Wird sich drum gekümmert :wink:

1 „Gefällt mir“

Utz utz utz utz utz

1 „Gefällt mir“

Wup Wup…Wup Wup

1 „Gefällt mir“

Sollte das auch mobile betreffen? Ich kann keinen Unterschied auf dem iPad feststellen.

Aufklappen auf eigene Gefahr

http://i.giphy.com/vihOpor2O3Iw8.gif

:smiley:

1 „Gefällt mir“

hab ich grad gelesen =)

@Luzifer323 mach ma nen Epilepsihinweis dazu xD

Wieso steht doch Aufklappen auf eigene Gefahr xD

Kann man das Ding irgendwie einklappen? Nervt mich jetzt schon.

Ist das Forum grell im Tagesmodus… bin ich nicht mehr gewöhnt. Freu mich, wenn der Dark Mode wieder geht. Bzw. mich neue Posts nicht mehr so… anstrahlen.

1 „Gefällt mir“