Der Spam-Thread

In der Mobilansicht leuchten die neuen Posts echt grässlich im DM

1 „Gefällt mir“

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn leute erstmal in einen Thread gehen und einen Post machen um sich zu beschweren oder auf etwas aufmerksam machen wollen… wozu es zum einen eine seperate News im Newsbereich zu gab und was die letzten 15+ Beiträge im selben Thread vorher lang und breit diskutiert wurde.

Just unfassbar…

Dann geh doch zu Rossmann! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand das gerade so lustig. :joy:

Zig Beiträge darüber dass die Startseite anders aussieht und der Nightmode im Arsch ist und dann kommt ein verteilter und fragt ob da irgendwas anders ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also auf meinem Handy scheint das Leinen Einfluss genommen zu haben. Hier blinkt nichts :smiley:

Dann probiere es doch mal mit Seide :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach halt doch die Kresse :wink:

4 „Gefällt mir“

Blinken seh ich auch nicht. Nur der erste ungelesene Beitrag ist kurze Zeit hellblau, stört allerdings nicht. Ich nutze aber auch den Darkmode nicht. Ich glaube die Leiste rechts ist jetzt so wie auf Desktop, ich meine dIe war vorher auf mobile nicht da. Ansonsten stell ich überhaupt keinen Unterschied zu vorher fest.

:joy: Der Blick! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was passiert früher

• Berliner Flughafen macht auf
  • Beans Castle erscheint
  • Half Life 3 erscheint

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Da fehlt Half-Life 3 kommt raus

Wurde gefixt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die schwerste Wahl meines Lebens :smiley:

Ich habe immernoch die Befürchtung, dass ich eines morgens Steam aufmache und da steht einfach “Half-Life 3”. Keine Ankündigung, Demo etc. Einfach da

1 „Gefällt mir“

Als Berliner muss ich mich natürlich an dieser Wahl beteiligen und kann ohne Probleme sagen, dass Half-Life 3 sowie auch Beans Castle vor BER erscheinen…alles andere wäre Realitätsfern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Berliner der nicht überall “ick” schreibt?

7 „Gefällt mir“

Ganz klare Reihenfolge: Half-Life 3 (ca. 2020), dann BeansCastle (ca. 2022), dann BER (nie)

2 „Gefällt mir“

Hey, ich mach das doch auch nur ironisch hier :cold_sweat:

Du vielleicht, aber andere machen das hier aus vollem ernst :smiley:

1 „Gefällt mir“