Der Spam-Thread

Wer ernsthaftes Interesse am BER-Baufortschritt hat, dem empfehle ich diese tolle Seite.:

Martin Delius, welcher Vorsitzender des BER-Untersuchungsausschusses war, ist übrigens ernsthaft der Meinung, dass ein Abriss und Neubau mittlerweile besser und günstiger wäre als jeder Reparaturversuch.

Das ist zu gut :joy:
ich liebe Großprojekte

Ick doch auch!:gunnar:

Das würde ja voraus setzen, dass man es beim zweiten mal besser macht. Aber man wird das gleiche machen wie beim ersten mal: zu niedrig planen, Politiker entscheiden lassen und den Baufirmen ungefragt Geld zuschustern. So würde ein zweites mal mindestens genauso teuer

Vielleicht sollte man einfach Berlin abreißen und von Grund auf neu konzipieren.

Die Idee hat schon mal so ein kleiner Mann mit Bart gehabt, der immer so komisch rumgeschrien hat

1 „Gefällt mir“

Nee nee, der wollte den Rest der Welt abreißen, aber nicht Berlin.

Auch das hatte er vor:

1 „Gefällt mir“

Also über „Welthauptstadt“ müssen wir nochmal reden, aber beim Thema Umgestaltung bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Sie ist 24 und echt süß. Sie wollte mich vorhin nicht gehen lassen :smiley:

Solltest du doch noch Babysitten?

2 „Gefällt mir“

Details bitte! Mensch. Wir brauchen Futter für die KerMar-Gossip-Mühle!

3 „Gefällt mir“

Gestern noch so:

Heute so:

2 „Gefällt mir“

Könnte man denken weil beide Kinder daheim waren aber nö. Anscheinend hat ihr meine Anwesenheit gefallen, weil sie meinte „nächstes Mal bleibst du länger bei mir“ :smiley:

Joa war echt toll bei ihr. Haben gequatscht, geschaut wie sie ihren Rechner an den Fernsehr anschließen kann und dann wurden ihre Kinder wach und hab mit denen noch n bissl geredet :slight_smile:

Hab das meiner Mama erzählt und sie nur: „Halt sie dir warm“ xd

Das würde ich dir auch raten mein Freund :wink:

1 „Gefällt mir“

Deine Mutter hofft doch nur das du dann bei ihr isst und nicht eure Bude abfackelt

1 „Gefällt mir“

"Bist du unser neuer Daddy?

7 „Gefällt mir“

Unsere Küche wird gerade umgebaut, da is nix mit abfackeln :smiley:

@Realbrainlessdude Das hat mich die 4-jährige wirklich gefragt, lel

Und du so: “Für dich immer noch Peter!”

3 „Gefällt mir“

Ach du hast schon gekocht? :upside_down:

2 „Gefällt mir“