Der Spam-Thread

Achja, eine aus meiner Klasse hat einfach mal ihre Mitgliedkarte von „Dildofee“ rausgeholt

@boja nee :smiley: die küche is uralt. Sie ist so alt wie ich lel

Sofort danach die Mama angerufen? Süß :wink:

@Realbrainlessdude: Was hast dir denn gutes gegönnt?

1 „Gefällt mir“

Ist aber nicht schlau die küche zu renovieren bevor du anfängst zu kochen, oder?

3 „Gefällt mir“

Nein, als ich daheim war hab ich es ihr erzählt :smiley: Das gemeinsame Bild von mir und der Frau hab ich ihr aber vorher gezeigt :smiley:

wenn man es so sieht ja :smiley:

Weiß deine Mutter das ihre zukünftige Schwiegertochter schon zweifache Mutter ist?

1 „Gefällt mir“

Den Luxus noch ein Semester studieren zu dürfen :gunnar:

cool story, bro…

5 „Gefällt mir“

Ja weiß sie :slight_smile: aber mach langsam, hab mich bislang erst einmal mit ihr getroffen :smiley:

Ich dachte Studiengebühren sind abgeschafft?! Semestergebühren können ja nicht so hoch sein

Ich dachte ich hätte schon langsam gemacht. Wollte sie erst zukünftige Ex-Schwiegertochter nennen. Wir wissen doch alle der KerMar ist kein Mann für eine Frau :wink:

@TheGermMan Bei uns waren das schon knapp 300€

1 „Gefällt mir“

Schimpft sich jetzt nur anders. “Studentenwerksbeitrag” und der Beitrag fürs Semesterticket.

Der Studentenwerksbeitrag ist irgendwas um die 80€ und der Rest dann fürs Semesterticket.

EDIT: Achja es sind knapp 260€

„reich“ :wink:

Gabs aber bei uns auch, waren aber nur knapp 150 Kröten

Was mir noch gerade einfällt: Heute hatten wir innerhalb der Klasse so ein kleines Gespräch und dabei erzählte eine, dass ihr Ex nicht gewusst habe, wie man eine Frau von Hinten nimmt.

So dumm kann doch keiner sein :smiley:

Einmal bei ner Frau daheim gewesen und schon den großen Macker raushängen lassen… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja ist doch so :smiley:

Pack den Schlong in die Hose oder du hast auch ein Kind an der Backe. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nimm die eigenen Gummis, ihren würde ich nicht trauen

6 „Gefällt mir“

Ich dachte er ist jetzt Daddy von zwei Kindern

1 „Gefällt mir“

Sie will kein drittes Kind :smiley:

wieso? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine Menge Leute die Kinder haben obwohl sie keine wollten :upside_down:

1 „Gefällt mir“