Der Spam-Thread

… WTF? Was führt ihr für Gespräche?!? Ihr sollt euch darüber unterhalten, wie man am besten auf kleine Kinder aufpasst und nicht darüber, wer am Vorabend alles von Hinten genommen wurde!?! :cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

weil sie vielleicht Geld oder ein Kind möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich laufe grade durch die Stadt und Frage mich 2 Dinge.

Wieso ziehen Frauen hohe Schuhe an wenn Sie darin laufen als würden Sie durch Scheiße Stiefeln

Und

Wieso ziehen sich immer (gefühlt) dicke Menschen hautenge Klamotten an - Haben die kein Selbstwertgefühl oder keinen Spiegel oder beides ?

Super, ein Leben lang rumrennen ohne eigene Genweitergabe. :simonugh:
Und vor allem wird sich hier niemand warm gehalten. Entweder ja oder nein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten nix zutun und haben halt drüber erzählt, wie bescheuert die Ex Freunde waren :smiley:

Sie hat mir mehrmals versichert, dass sie kein drittes Kind möchte :slight_smile: [quote=„Sir_Barett, post:30088, topic:1448“]
Wieso ziehen Frauen hohe Schuhe an wenn Sie darin laufen als würden Sie durch Scheiße Stiefeln
[/quote]

Weil es den Arsch betont (Quelle: Freundeskreis)

Wenns danach ginge hätte Deutschland keine 80 Mio. Einwohner

4 „Gefällt mir“

Is doch wurscht, reicht doch wenn ich ihren Nachnamen hab :smiley: [quote=„Giarra, post:30089, topic:1448“]
Und vor allem wird sich hier niemand warm gehalten.
[/quote]

Aber :frowning:

Haha, logisch. Die sind einer nur solange bescheuert bis man a) Probleme hat eo man Hilfe braucht oder b) Sex möchte :smiley:

1 „Gefällt mir“

F+ is die Lösung :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sehe da verschiedene Möglichkeiten.

  1. Kann es eine Bitch sein
  2. Kann sie es einfach hübsch finden

Sehe da ebenfalls verschiedene Möglichkeiten.

  1. Sie finden es hübsch.
  2. Ihnen ist es egal
  3. Haben sie genug Selbstwertgefühl, sodass es ihnen so oder so gleichgültig ist, was andere Denken wie sie aussehen.

Solang die Hose nicht auf halb Zwölf hängt empfand ich das noch nie als störend.

Da sie das mehrmals betont würde ich davon ausgehen das sie dich in Sicherheit wiegen wollte, sodass sie leichter an ihr Ziel kommt. RENN WEG !

2 „Gefällt mir“

Mal was anderes: Hat jemand einen hohen IQ in Musiknoten und kann sie mir erklären?

Was genau?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es war Cdefghac - reicht das an wissen aus ?

2 „Gefällt mir“

*gah* :stuck_out_tongue:

Edit: Grr, was muss ich denn voranstellen damit Sterne als Sterne angezeigt werden und den Text nicht kursiv machen?

Edit2: Danke @TheGermMan

Das z.B. und wir sollen ein vorgegebenen Takt beschriften. Sprich man sieht die Noten und muss den Takt dazu schreiben

\

Den

1 „Gefällt mir“

@KerMar24
Ick bin stolz auf dich!:supa:
Aber jetzt musst du sie dir auch klar machen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Dafür addierst du alle Noten und Pausen zwischen zwei Taktstrichen auf.

1 „Gefällt mir“

Hä wie? Das klingt anders, als es mein Musiklehrer erklärt hat :frowning:

Was hast du denn gegeben?