Der Spam-Thread

Ich muss mir die gerade Full Metal Jacket Surfin Bird Szene mit Atemlos durch die Nacht vorstellen und lache mich halb tot xD

1 „Gefällt mir“

Glauben heißt: Wissen, was trägt.

Was haltet ihr von diesem Spruch, der mich so belehrend von der Bürowand anstarrt?

Was ist das für eine inhaltslose Scheiße?

Was soll das???

Jeder Mensch ob nun Religiös oder nicht glaubt an etwas eine Überzeugung, ein Traum, eine Religion o.Ä und dies ist Teil seines Wissens welches er als unumstößlich ansieht. Und dieses unumstößlich Wissen ist es was dich vor ran treibt, was dein Leben trägt.

Glauben hat schonmal 0 mit wissen zu tun und ist völlig unabhängig davon… wär das mein Büro hätt ich dem Chef erstmal nen Nachhilfekurs in Philosophie gegeben, alternativ hätte er mich auch den Spruch von der Wand nehmen lassen können wenn er keine Lust oder Zeit gehabt hätte :smile:

Eh, ne. Wissen ist das, was mich melancholisch stimmt und mich bei Musik von Grönemeyer zur Schnapsflasche bringt.

Glauben ist das, was mich vorantreibt und mein Leben trägt.

Mir hat grade jemand gezeigt, was es mit dem ganzen Zeug um den Drachenlord auf sich hat. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass wäre nur ein leicht peinlicher Let’s-Play-Mensch, der Metal hört… Aber das bewegt sich ja in völlig anderen Dimensionen.
Jetzt fühle ich mich so, als hätte man mich unsittlich berührt :smile:

Willkommen im Drachengame! Es wird ein langer und steiniger Weg bis auf Level 100. Ich wünsche dir etzala schon mal viel Erfolg.

Welche Videos hast du denn gesehen?

2 „Gefällt mir“

Sprüche auf Wänden sind meistens ohnehin der Bodensatz des Wissens und der Poesie.
Dieser spezielle aber ist wirklich besonders: Nämlich besonders bescheuert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oha, ja! Da hat er wirklich sehr viel nachzuholen. Ich empfehle als Pflichtlektüre ja den „Altschauerberganzeiger“ und das Drachen-Wiki :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drachenlord nervt Staffel 1 bis 3 sind auch ganz gut für den Einstieg. @Jammerschaf

Eine Pilgerfahrt lässt einen natürlich direkt bei Level 50 einsteigen. Der Konsum von Ja-Toast und Energydrinks gibt übrigens noch mal 5 Level.

Altschauerberganzeiger kannte ich noch gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr verstörende Whatsapp-Sprachnachrichten, Aussagen über seltsame Sexpraktiken (Pferde und große Wassertiere), Axtwürfe und asoziales Verhalten gegenüber Menschen, die ihn zum Grillen einladen wollten und einen Amerikaner, der anscheinend einen ganzen Kanal hat, in dem er zu Videos vom Drachenlord reagiert. Das ist alles absolut verrückt :smile:

der ist pures Gold! Zumal er einem auf dem Laufenden hält, wenn man mal 1 Stunde oder einen Tag das Game nicht verfolgen konnte und es 200 neue Seiten im Drachenfaden auf lachschon gibt, die man nicht lesen möchte :smiley:

Der gute Boneclinks :smiley: Ein richtig krasser Dude

2 „Gefällt mir“

Na gut… Menschen… das waren immerhin Schweizer. Mit denen hätte ich auch nicht gegrillt :wink:

UND JETZT VERPISST EUCH VON MEINEM LAND!

Der neueste Shit übrigens: Sie haben ein Bild von „seinem“ Pferd der PETA geschickt, die sind jetzt dabei ihm das Tier abzunehmen ^^ #BluWegImNu

2 „Gefällt mir“

Ich kann dich etzala net hör’n! Ich hab Mussig an, du Spaggen!

3 „Gefällt mir“

Ihr braucht dringend einen eigenen Thread dafür :smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt hier sogar einen „Drachenlord braucht ein Format auf RBTV“ Faden :smiley:

krasser Guy, wenn ich bitten darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Please not steal my projects, my Zitate! You not can zitieren in my quote!

1 „Gefällt mir“

Hast du dich schon durch alle Sprachnachrichten durchgehört?