Der Spam-Thread

Leider ja…
Ich bin immer mal kurz davor auszusteigen, weil das Ganze wirklich so extrem bitter ist. Aber es ist andererseits schon auch eine Sucht und die Spannung, was als nächstes passiert, ist manchmal kaum auszuhalten. Nach längeren Durststrecken (und mit der stromlosen Schanze haben wir ja mal wieder eine) kamen eigentlich immer absolute Highlights. Es wird also bald wieder eskalieren!

PS: Die ganzen “Songs” sind auch super!

.

2 „Gefällt mir“

Das Drachengame ist halt besser als Heroin.

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch kam dann noch eine - die war aber diesmal ein bisschen pikanter. Höchstwahrscheinlich möchte er in Zukunft weiter in Schanze zum schaurigen Berg residieren und in der alten Garage einen kleinen Laden eröffnen, in dem er unter anderem Youtuber-Merchandise unter die Leute bringen möchte. Und natürlich dürfen kleinere Youtuber da auch ihre Autogrammstunden abhalten.

wait… wat?

2 „Gefällt mir“

Yo - er muss dazu nur das Dach der Hütte einreißen und packt einfach ein Blechdach drauf. Weil er der Drachen ist wird er auch keine Genehmigung brauchen. Hat ihm ein „Gumbel“ gesagt oder evtl. sogar sein Ongel Alfred :smiley:

Ich werde mich eines Tages mal sehr, sehr stark betrinken. Und mir dann dieses Zeug angucken, von dem ich kein Wort verstehe.

2 „Gefällt mir“

Klingt doch nach einer soliden Geschäftsidee. In einem 100 Einwohnerdorf Merch vor Ort an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wird bestimmt was.

@DoctorYoshi Fahr einfach mal vorbei. Ist ein netter Zeitgenosse der Lard :wink:

und so könnte sich Yoshi ja auch auf der neu entstandenen Fan-Wand am Haus verewigen. Win-Win

Hast du da ein Foto von? Kenne nur das Graffiti links neben dem Tor…

klar

Wurde beim großen Posterverkauf angelegt. Jeder der was gekauft hat, durfte unterschreiben.
Hier auch schön zu sehen das “Lard” L, das er gern als Signatur benutzt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Achja, hier noch mein Lieblingslied:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig verstanden? Drachenlord ist Moneyboy als Youtuber?

1 „Gefällt mir“

Nein. Moneyboy spielt eine Rolle. Das ist bekannt.

Drachenlord ist wirklich so. Der spielt das nicht. Der arme Kerl denkt wirklich alles was er macht ist richtig so und überhaupt nicht komisch.

Er ist eher so wie Markus Lanz. Alle hassen ihn und machen sich über ihn lustig, aber er denkt er ist mega geil.

Geil, ja :smiley:
Gibt auch ganz frisch neue Drachenleaks:
http://vocaroo.com/i/s10g57HSyJan
http://vocaroo.com/i/s0AsqmAnDqpg

Damn it kann man nicht mal in Ruhe das dunkle Zeitalter anprangern ohne dass der Thread geschlossen wird.

Schade…Da kam gerade der Büchertalk Thread über Jesus und die Bibel und ich wollt was dazu beitragen…und jetzt isser zu.

Naja dann halt hier:

1 „Gefällt mir“

ich finds auch sehr schade, ich wollte mal wieder nen religionsvertreter so richtig piesacken :cry:

hab gerade den Chat-Log gelesen. Der Typ ist ein richtiger Aluhut-Boy.

Er sagt, dass Frauen nicht wählen dürfen und außerdem hat er die eine Frau bei Press Select beleidigt, wie auch Jens

1 „Gefällt mir“

ist auch gut so. Das letzte, was dieser Forum noch braucht ist ein Religions-Thread.

Wenn Religions-Fanatiker auf Atheisiten-Fanatiker treffen kommt es immer zu Problemen. :confused:

Wenn Religions-Fanatiker auf egal wen treffen, kommt es zu Problemen :wink:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“