Der Spam-Thread

OK, hast Recht. :sweat_smile:

Keine Ahnung warum, aber jedes Mal wenn ich die Betreffzeile lese, muss ich lachen

2 „Gefällt mir“

Möp.

Danke. Das ist ja mal richtig frisches Mett

1 „Gefällt mir“

kleines Bübchen… ich lache immer noch Tränen hier! :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab grad im Auto mal wieder 'ne 90er CD eingeschmissen. Da hab ich mich gefragt, was @Lanatir eigentlich von den Sachen hält, die Freddie Mercury solo so gemacht hat.

Ich kann mich nur erinnern, dass das in meiner Kindheit im Radio hoch und runter lief. :smiley:

Ich kannte von Freddy und allgemein Queen am Anfang nur sehr wenig bis gar nix. (Hab mich damit auch nicht richtig beschäftigt) Habe auf Singstar dann Bohemian Rhapsody and Breaking Free gesehen und habe die Musikvideos geschaut. Meine erste Frage war ob der nicht vielleicht ein bisschen gay ist :joy: Ich wurde extrem ungläubig angesehen, dachte ich hätte etwas falsches gesagt.

Und gerade flog mir folgendes um die Ohren:

„Ein Mann ohne Bauch kann nur nicht richtig essen“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute schon wieder einen Rentner gesehen mit rückwärts getragener ‘obey’ snapback und Sticker drauf. Wasn los?!?!

Das ist ne Gang!

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, bis auf 2 Ausnahmen nicht viel. Too much love will kill you und The great pretender. Das waren die einzigen Soloplatten von Freddie die ich mochte.

Kann man so für sich stehen lassen.

Okay. Ich bin halt damit aufgewachsen und finde “Living on my own” daher irgendwie ganz cool.^^

Youtube ist manchmal aber auch ein Arsch. Vor 2 Jahren hoch gestellte Videos hab ich gerade bemerkt wurden einfach mal zwischendurch von irgendem angecopyrighted ohne dass ich je über Email informiert wurde. Dabei hab ich die beiden Videos vor zwei Jahren schon unterm Fair Use-Prinzip von den Claims befreit… die haben doch einen an der Klatsche.

1 „Gefällt mir“

Hhhmm… Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, Deus Ex vorzubestellen. Glaubt ihr, das kann man sich zum Vollpreis gönnen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ein nuff nuff

1 „Gefällt mir“

Gude

1 „Gefällt mir“