Der Spam-Thread

4 „Gefällt mir“

YouTube is doch manchmal wixxe… :angry:

btw: 300+ Posts im Werwölfe-Thread?!? War es so gut oder so schlecht?

ahhh Fleischwurstbrot und Youtube videos so kann das WE starten

Das Zitat ist wirklich klasse. Im Übrigen triggert mich dein kleiner Satzanfang immer ein wenig, ich bin aber abgehärtet. Ich hatte mal einen Kunden der alles in Versalien geschrieben hat. Das war sein „Stil“. Der Kasper hat mir allerdings auch alle Texte für Websites und Print-Produkte immer in Versalien geschickt und ich musste so alles abtippen :smiley:

Jetzt weiss ich an wen mich der alte Krogazer erinnert.

Wie darf ich mir das vorstellen.
Immer aufgedrehter und/oder müder werdende Kinder werden mit bodyslam auf den Boden geworfen, damit du die stabile Seitenlage üben kann?

2 „Gefällt mir“

Der Spiegel ist doch die Spitze der linksgrünversifften und volksfeindlichen Lügenpresse. :confused:

so gut :slight_smile:
war ein sehr gelungener Abend!

:smiley:
das tut mir leid!

oh Mann, das ist aber dann schon etwas extrem… vor allem im beruflichen Kontext sollte man sich doch bitte an so simple Spielregeln halten, die die Zusammenarbeit professioneller gestalten.
vor allem find ich’s erstaunlich, dass man anderen Leuten allen Ernstes so viel Arbeit machen kann, da muss man doch ein schlechtes Gewissen haben?!
aber wenn das sein „Stil“ war, hat er sich vermutlich als großen „Künstler“ gesehen :smirk:

Ha! Ich habe gerade eine U-Boot-Doku gesehen. Fahrt bei acht Meter Wellen. Mit Seerohr-Bildern. Ich habe nicht gekotzt. Ich bin wieder fit! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie in meiner Twitter Timeline die Diskussionen los gehen, auf der einen Seite ist man natürlich gegen Gewalt, auf der anderen Seite Nazis in die Fressen schlagen.

1 „Gefällt mir“

was für ein finale im biathlon :scream:

Hi hi er hat bi gesagt…ok ich geh wieder zurück in den Keller

5 „Gefällt mir“

Sie: Schatz ich lass mich von dir scheiden. Du bist einfach zu kindisch!

Er: Hihi. Sie hat Scheide gesagt

3 „Gefällt mir“

Also da muss man schon arg betrunken sein um darüber zu lachen.

1 „Gefällt mir“

Quark. Der ist auch nüchtern super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum muss der Gipfel der rechten Parteien in Europa ausgerechnet in Koblenz stattfinden? Die Pfalz braucht solche Menschen nicht

Anscheinend ja doch. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ne, echt nicht haha.

Es gibt in Rheinland-Pfalz eine Partei, die “Der III.Weg” heißt und bei der letzten Landtagswahl angetreten sind. Sie haben ihren Hauptsitz in Bad Dürkheim (was nicht weit weg von mir ist) und hatten mal einen Infostand in der Innenstadt von Worms kurz vor der Wahl. Mir kommts echt so vor, als wären die Rechten hier sehr präsent

rheinland pfalz ist halt eher noch ländlich geprägt, da haben diese parteien mehr rückhalt.

3 „Gefällt mir“