In meiner Gegend gibts auch zu viele Nazis imo. Einer der größeren AfD Heinis kommt auch aus Aachen, Dezember 2015 war am Stadion ne PEGIDA Demo mit 1000 Leuten. Naja, alles halb so wild, die zahlreichen Gegendemos waren größer. Aber auch in meiner Kleinstadt kleben immer mehr Sticker der NPD und der Identitären Bewegung (lol) an Bushalten und so.
Gestern habe ich gesehen, wie an den Wänden des Bahnhofs “Merkel Volksverräterin” (Grammatik ist gut diese) stand
Ich schaue gerade dieses Pokerturnier mit Eddy auf TakeTV und die Musik die sie da in den Pausen spielen ist ja grauenhaft. Lange kann ich mir das nicht mehr geben.
Twitch hat da so eine Innovation in ihren Player eingebaut, der sich Lautstärkeregler nennt.
Bevor ich alle paar Minuten den Stream mute mach ich ihn dann lieber gleich ganz aus. Normalerweise bin ich ja recht tolerant was Musik angeht, aber so 90er Trancekram muss halt auch echt einfach nicht sein.
Die Pferdeprofis ist echt eine guilty pleasure- Sendung, super zum laufen lassen neben dem Zeug schnippeln fürs Abendessen.
Der Weeb ist raus.
Ede findet die Kids nicht so swaggy, hab ich das Gefühl.
Find die Leute da auch nicht sonderlich sympathisch.
Die repräsentieren imho ganz gut die junge Youtubegeneration. Dieser avive hat über 600000 abos und null komma null charisma. Diesen Sola fand ich noch langweiliger. TimoX sagt nichts und spielt schlecht. Klasse Runde
Und ist momentan vor Eddy.
Ah schaut ihr grade Poker?
Ich weiß nicht genau wieso, aber ja
Kenne mich leider null aus damit, daher hab ich beim kurzen Reinzappen leider nichts verstanden.
Weniger als einige Leute am Tisch wirst du schon nicht verstehen
Ich hab auch keine Ahnung von Poker, mag aber den psychologischen Aspekt. Ich weiß nichtmal was folden oder callen heißt.
Auch diese Spieleauswahl. Von CrokoDoc über Nidhog bis hin zu Gang Beasts hinterlaesst ein wenig das Gefühl, dass da abgeguckt wurde
Ich glaub ich muss hier einige zu ner Pokerrunde einladen.
Das ist praktisch meine Pflicht als zweitplatzierter des HSV Fanclub Pokertuniers 2013
Commander Krieger würde doch nie was von den bösen bösen Rocketbeans kopieren. Boh, wie ich den Typen hasse.
Ich hoffe, du hast ne Urkunde von diesem unvergleichlichen Titel