Der Spam-Thread

Sogar einen Pokal

Kommentiert er nicht nur? Oder hat er iwas mit dem Team von TakeTV zu tun?

Nee, er kommentiert nur. Wollte nur meinen Hass ablassen.

Ohne Skill, ohne Arbeit, ohne Mühe lässt gerade grüßen :smiley:

Sind die beiden Lappen da eigentlich Let’s Player? Die können noch weniger als Ede in RdR mit Linkshänder Steuerung.

Vorhin wurde Sola mit LoL in Verbindung gebracht. Der andere hat halt 600000 Abos für Minecraft und anderen Youtubekrams. Aber dieses Schulhofgesabbel nervt schon. Fänds lustig, wenn Ede einfach mal nen Rant gegen sie und ihre Art des Contentserstellens raushauen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Aber Ede selbst schaut doch so gerne Miguel Pablo. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich lasse mich nicht auf Kuchen-Sprech ein.

1 „Gefällt mir“

Der hat den Spitznamen schon seit Jahren :smiley: Da war an den Kuchenidioten noch gar nicht zu denken :smiley:

Kuchen find ich so zum Kotzen.
Ekelhaft wie er sich teilweise verhält…

1 „Gefällt mir“

Welcher Kuchen

Der Typ denkt, er würde das Niveau auf Youtube repräsentieren, weil er gerne Trash-Youtuber disst und Facebook Fails vorliest. Und sich von seiner Freundin schminken lässt. Er merkt gar nicht, dass er vielleicht einen Schritt vom Bodensatz dieser Plattform entfernt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Typ hat es bei mir schon ewig verschissen. Seitdem er im Sommer gemerkt hat, dass man durch Provozieren von größeren YouTubern Klicks geiern kann, ist er mir noch unsympathischer geworden. Alles unter dem Deckmantel von Sarkasmus und schwarzen Humor zu äußern hilft in einem Rechtsstaat wie Deutschland nicht.

1 „Gefällt mir“

ich fand es heute sehr erschreckend, dass eine alte frau am fleischtadn vor mir ca 7.5-10kg fleisch verschiedenster art bestellt hat und mir die metzgerin danach erzählt hat, dass sie jede woche diese menge holt…

Wenn du wüsstest, was Leute in meinen vier Tagen an der Metzgertheke bestellt haben :smiley:

sigh You beat me to it:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach alter Dame, die ihre Haustiere zu gern hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig verschissen hat er bei mir übrigens, als er zum Lord gefahren ist. Oder sagen wirs so: Da ist er mir das erste Mal aufgefallen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So richtig bei mir erst als ich auf den Beef mit PersiaX aufmerksam wurde.

1 „Gefällt mir“