Der Spam-Thread

glaub ich nicht. die bestellung bestand eigentlich nur aus sachen, die man tieren nicht zum essen gibt oder geben sollte.

Hier sehen Sie den großen KuchenTV wie er zur größten Heulsuse von ganz YouTube mutiert.

Da keiner danach gefragt hat komme ich dem Wunsch nach und hier ist ein Bild des Pokals

4 „Gefällt mir“

KuchenTV? Youtube Schulhofgesabber? Commander Irgendwas?

Worum gehts?

3 „Gefällt mir“

PersiaX selbst hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, sie hat eigentlich auf demselben Niveau operiert. Wobei der Anlass für den “Beef” natürlich pure Dummheit von KuchenTV war. Jemanden als fett zu bezeichnen ist keine Feststellung, es ist eine Beleidigung, egal wie man es dreht und wendet. Ich mein, sag das Mal jemanden ins Gesicht. Am besten einer Tante oder einer Vorgesetzten so und dann schau dir dann mal die Konsequenzen an, du Vollhorst. Ah ne, das mit den Vorgesetzten geht ja nicht, da du gefeuert wurdest.

1 „Gefällt mir“

Muss man die/den/das kennen?

2 „Gefällt mir“

Eddys Pokerturnier und dumme Youtuber, die wir hassen (aka. Commander Krieger, der da gerade Kommentator spielt).

Jo klar, ich unterstütze sie auch nicht zu 100%. Aber definitiv mehr als Kuchen, grad weil da ja seine Freundin noch irgendwas einwerfen musste und alles (da wurde es ja richtig lächerlich :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Durch die Prozentanzeigen neben den Karten der jeweiligen Spieler hat man doch auch als Laie einen ziemlich guten Überblick, wer gerade gute Karten hat.

2 „Gefällt mir“

Oh man, Ede, du Idiot.

Hm wobei ich mich ne sowas immer frage:
Ist die Tatsache jemanden auf seine negativen Eigenschaften anzusprechen immer gleich eine Beleidigung oder ist es nur die Art und Weise wie man es anspricht.
Zumal es bei Übergewicht ja auch noch etwas ist das man beeinflussen kann.

Ist jetzt unabhängig von den YouTubern, die kenne ich auch nicht. Jemanden als Übergewichtig zu bezeichnen empfinde ich jetzt nicht sofort als Beleidigung, wobei man natürlich mit Worten wie “fett” ganz klar beleidigen will.

Hä, der ist All-In gegangen, warum ist der nicht raus?

Ich hab es nicht gesehen aber ich tipp mal der gegen den er gespielt hat hatte weniger Chips als der der All in gegangen ist, deswegen verliert er nur den Teil seines Gegners

2 „Gefällt mir“

“Der Ton macht die Musik.” - Drachenlord

Wenn du jemanden ohne Kontext als “fett” bezeichnest, dann ist das ganz klar eine Beleidigung.

Oh, achso. :smiley:

Warum habe ich eigentlich noch nie Jazzpunk gespielt und warum wurde es noch nie bei RBTV gespielt? Das ist so herrlich doof. Ich sehs gerade bei Inisde PS und piss mir fast in die Buchse vor lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Pokerrunde wird nie enden.

Erhöhen sie denn regelmäßig die Blinds?

Ja, aber es gibt so komische PowerUps und MiniGames, mit denen man nach dem Ausscheiden wieder reinkommen kann.

3 „Gefällt mir“