Ach Quark. Treuste Abo-Seele!
Bald ist ja eh einjähriges für das Forum, da bekommen die langjährigen Abonnenten sicher ein Schmankerl.
Ich fordere virtuellen Kuchen!
Aber natürlich, denn Kuchen ist gut.
Einen kostenlosen Avatarwechsel vielleicht?
Ich lache grad mehr als ich sollte.
so hab meinen avatar mal geändert. der herr timo kann sich gerne bei mir melden, wenn er damit ein problem hat.
weiß eh nicht wieviel wahrheit hinter diesen aussagen steckt.
Wollte auch mal meinen Avatar wechseln, hab aber die Bohnitätsprüfung nicht bestanden weil ich voll nich gelernt hab.
Nicht viel. Ich sag ja, die Leute hier sind alles Idioten.
Warum bin ich immer der Nice guy, der sowas auflöst.
Bohnitätsprüfung ist einfach. Die ersten Zehntausend Öcken überweist du Nils heute, die anderen Zehntausend Öcken überweist du ihm morgen.
Immerhin ist die AGB nicht mehr auf Englisch. Das ist aber schon etwas.
Das ist aber schon etwas.
Ja das ist aber schon etwas.
Herr Baxter, das ist schon etwas!
Ich hab noch keinen Bock auf Bett, bin aber zu müde für alles. Manchmal is Samstagnacht langweilig.
Schieb halt ne Solonummer.
Beim Einkaufen Bananen extra nochmal in einer Tüte zu verpacken ist irgendwie dumm.
Die Banane ist ja schon verpackt.
Und am Bund hängt sie auch noch. Richtig geile Frucht diese Banane.
Deshalb ist die Banane das auch mein Lieblingssnack für unterwegs.
Hat man Zuhause nen Mixer und Milch kann man mit ner Banane aber auch nen super leckeren Milchshake machen.
Sich morgens um 6 nach Preisen für ne PS2 umschauen und welche Möglichkeiten es da bezüglich modding gibt. Was man halt so macht wenn man nicht schlafen kann.
Wegen welchen Spielen willst du dir die holen?
Och, ma schauen. Erstmal ein paar Sachen die ich früher selbst hatte. SSX, Manhunt, Stuntman… und dann ma schauen was es noch so gibt. Hab gerade eine ersteigert. 30€ mit Controller und Memory Card plus 9 Spiele und 10€ für ne gemoddete Memory Card. Wenn ich dann doch wieder die Lust verliere wird sie halt wieder verkauft.