Oha das ist ja spottbillig
Joa, dacht ich mir auch. Kann man nicht viel verkehrt machen. Per Sofortkauf bekommt man die auch für 50€ mit zwei Controllern, Memory Card und 5 Spielen bzw. für 60€ mit 10 Spielen. Allerdings weiß man dann nicht welche Spiele man bekommt. Und es gibt für 18€ Pakete mit 10 zufälligen Spielen. Könnte man kaufen und was einem nicht gefällt haut man einzeln wieder raus. Aber wenn das mit der gemoddeten Card funktioniert hat sich das mit den Spielen ja eh erledigt.
Zum Glück ist die PS2 bei Sammlern scheinbar nicht so beliebt, nen N64 bekommst du zB wenn du Glück hast für mindestens 50€, da ist dann aber außer nem Controller nix dabei.
Was teuer ist das ist der Netzwerkadapter. Den braucht man nämlich um ne Festplatte anzuschließen von der man direkt die Spiele starten könnte. Das Ding alleine kostet aber schon 40€.
Also ich hab Ps2+3 Controller+Netzwerkadapter+Festplatte für 40€ oder so geschosse
Die FCMB Memory Card hät ich dir auch kostenlos gemacht wenn du das Porto übernimmst^^
Die Banane essen, wie ein Hase seinen Karotte, während man ohne zu blinzeln stoisch die Wand anstarrt - got it.
Und am besten du schließt dich in ne Kammer ein,damit es auch ja keiner sieht.
Und wenn mich jemand auf dem Weg dahin anspricht, greif ich ihn an. ich kann ja schlecht antworten wenn ich mit meiner Banane in die Kammer gehe - das wäre ja seltsam!
Besser noch,du bringst ihn um.Er könnte es ja weiter erzählen.
Dann hätte ich aber trotzdem ne Karte kaufen müssen, das kostet dann mit Porto hin und zurück auch 10€. ^^
Bei dem Paket für 40€ hast du echt Glück gehabt. Bei eBay? aktuell gibts da die Netzwerkadapter nur einzeln ab 40€. Im Paket hab ich die nicht gefunden.
Ich bin zwar kein großer Fan von Bananen, aber wenn ich dann mal eine esse dann breche ich immer Stücke ab und esse die. Ist 100x weniger homoerotisch
Stimmt auch wieder. Da war ich zu schnell freundlich, aber da hast du wohl recht
Ja. Der Typ hatte die auch soweit fertig gemoddet (ohne FCMB aber dafür mit ner TriggerDisk) aber wohl entweder kein Plan was der Scheiß eigentlich normal kostet oder er wollts halt einfach weg haben. War super nett auf jeden Fall und ein extrem gutes Schnäppchen.
Am Anfang reicht auch „nur“ der Netzwerkadapter aus. Die IDE Festplatten sind teilweise auch schon recht teuer und selten. Per Netzwerkadapter kannst du viele Spiele dann auch einfach von der PC Festplatte per Sambafreigabe streamen. Funktioniert erstaunlich gut außer man spielt Spiele mit vielen Zwischensequenzen
Hab auf mein Schnäppchen auch Monate gelauert und gerechnet. Normalerweise muss man schnell 100€ und mehr in die Hand nehmen um alles nötige zu kaufen.
Weiß auch nicht ob die Nachbauten (unter anderem auch mit Sata statt IDE) was taugen.
Ick esse gefühlt ein mal im Jahr ne Banane.Da ist es ok,wenn man sie homoerotisch genießt.
Aber abbrechen ist doch noch fieser,oder?Kann echt verstehen,warum es leute gibt,die ne Bananophobie haben.
Man MUSS Banane erotisch essen! Das ist Sinn und Zwecke einer Banane!
Nein. Einfach nein
Ich versteh das problem beim banane essen nicht. Niemand stellt sich so an bei einer Bratwurst.
Bratwurst ist anscheinend viel zu männlich für Homoerotik?^^
Wäre eine männliche Wurst nicht noch homoerotischer? Wie gesagt ich versteh es einfach nicht.