Ich hab mal mit ner Freundin vor Ewigkeiten geskyped. Jedesmal wenn sie von ihrer Banane abbiss, ging sie kurz weg damit ich es nicht sehe
Musste lachen
Ich hab mal mit ner Freundin vor Ewigkeiten geskyped. Jedesmal wenn sie von ihrer Banane abbiss, ging sie kurz weg damit ich es nicht sehe
Musste lachen
Die wird schon gewusst haben warum die das so macht!
She wanted the B.
Oh no. Nicht schon wieder sowas
Was meinst du?
Immer deine Nicht-Bettgeschichten. Imm-ahh!
Sind in meinen Augen normale Geschichten.
SRSLY? (nicht die Show)
Der ist ja nur mal bitte sowas von alt… sagt bitte nicht das war das erste mal das der im Spam Thread gebracht wurde… ihr verliere meinen Glauben in die Menschheit das Forum.
Damit regt man doch die Fantasie erst so richtig an.
Vielleicht brauchst du dann eine Brille
Mag daran liegen, dass du anscheinend auch exorbitant viele weibliche Freundschaften pflegst und wir hier im Forum nach pikanten Geschichten lechzen. Oder weil jede zweite auch etwas mit dir wollte wie es aussieht, ansonsten wäre es wohl kack egal ob man sieht wie jemand die Frucht einer einkeimblättrigen Pflanze futtert.
Ich habe eine, jedoch benutze ich sie außerhalb der Schule kaum
Es ist zweck(i)los!
Um deine Geheimidentität zu verbergen?
Nun…
Also denken selbst deine Freunde, dass du spitz wie Waldi bist.
Wo ist Waldo?
Gute Frage. Ich hab ihn heute noch nicht gesehen.
Ich werd erstmal auf den Netzwerkadapter verzichten und die Spiele ganz klassisch brennen. So teuer sind Rohlinge ja jetzt auch nicht. Ich geh eh davon aus dass ich nach kurzer Zeit wieder das Interesse verliere.
Ärgerlich dass ich meinen alten Adapter nicht mehr habe. Hatte den damals für meine Fat aber als die den Geist aufgegeben hat und ich mir ne Slim geholt habe ist der irgendwo verschwunden.
Zum Thema Banane:
Sowas weiß man leider immer erst Jahre später zu schätzen
Ich würd dir auf jeden Fall noch zum Kauf eines Komponenten Kabels raten. Sieht deutlich schärfer als Scart aus! Ohne Komponenten Kabel konnt ich spiele wie Burnout gar nicht spielen weil das Bild nur Matsch war