Ist es sehr falsch, wenn ich darüber lachen muss?
Verdammt!Warum ist mir das noch nie aufgefallen?^^
GuildWars 2?
Herrlich eure Avatarrichtlinien Sonntag früh zum aufstehen (also jetzt) zu lesen. Der Tag fängt lustig an.
@Banane Ich hab nen Kollegen der bekommt eine ganze Banane am Stück in den Mund. Ist immer sehr lustig auf dem Campus wenn Leute unterwegs sind die ihn nicht kennen und er das abzieht.
Unsere? Sind halt die offiziellen, was will man machen?
Yupp
Der… harte Stiel ist mir da schon öfters vor die Linse gesprungen. Aber diese beiläufige Statusmeldung, dass der Char aktuell 1 davon hat, hat mir vorhin spontan den Rest gegeben
Matsch? Das gehört so!!! Retrofeeling!
Inzwischen verkaufe ich auch gar keine Konsolen mehr, wegschmeißen schon gar nicht, vollkommen egal ob ich sie noch benutze oder nicht. Ich bereue auch dass ich meinen alten SNES und die Spiele nicht mehr habe. Nur den alten fetten GameBoy inklusive Akkupack und Lupe mit Licht gibts noch weil man Vater da ewig noch Tetris drauf gespielt hat bis er vor einen paar Jahren nen DS bekommen hat.
Hätte ick vermutlich auch drüber gelacht.
Bin aber bei meinen Berufen nie so weit gekommen,dass ick nen „Großen harten Stiel“ gebraucht hätte.^^
Was ist eigentlich so schwer daran vernünftige USB-Kabel zu bauen?
moin zusammen
Abzuschätzen was der Kunde am ende mit dem Kabel anstellt
Ich weiß ja nicht, was du mit den Dingern anstellst, aber ich verwende sie in der dafür vorgesehenen Art und Weise
Und was funktioniert dann an deinen Kabeln nicht? Das einstecken auf der einen seite? Oder das einstecken auf der anderen seite? Oder das mittlere stück
Das alle nach einer Zeit kaputt sind. Ich kann bald ein Museum der kaputten USB-Kabel aufmachen
Vielleicht machst du dann doch was falsch
Nein!
Sicher? Wenn ständig Kabel von verschieden Herstellern kaputt gehen, könntest du die konstante sein die zur Beschädigung beiträgt
Unmöglich!
[quote=“Squidwardtesticle, post:30798, topic:1448”]
Commander Krieger[/quote]
Den kenne ich sogar (nicht persönlich, aber seine Videos), ganz schön unsympathischer Typ.
Stecken die Dauerhaft und gehen dann kaputt oder steckst du sie immer wieder ab / an (wickelst sie gar auf? )
@Machtvolle Guten Morgen