Beides schon gehabt. Ich gehe mit Kabeln leider nie vorsichtig um, aber ich habe letzte mal extra zwei Stück bestellt, die angeblich etwas robuster sind und auch etwas teuer als normale und auch die haben beide kein Jahr gehalten…
Rainer Schauder ist ein guter Mann
Hatte der nicht mal mehr Abos?
Wie jeder noch ein Stück des Beefkuchens haben will…
Rainer is aber ein ganz guter.
Bei mir ist noch nie ein USB-Kabel kaputt gegangen. Wie passiert denn sowas?
Was ich hasse, sind diese beschissenen 3,5mm Klinkenbuchsen. Habe mittlerweile einige Geräte, bei denen sie ausgeleiert sind. Telefone sind da ganz besonders toll, weil der Wackelkontakt ganz gerne mal nen Anruf absetzt >_>
Suddenly Telefonat und keiner der Teilnehmer weiß, wieso man telefoniert…
@Machtvolle Moinsen!
Absolut. Manchmal zwar etwas arrogant, trotzdem hat er ziemlich vernünftige Ansichten.
Ich weiß es nicht. Bei vielen geht Strom noch, aber Datenübertragung ist nicht möglich. Sehen beide von außen noch heile aus
Wer hat dir erlaubt dein Profilbild zu ändern?
Noch einer? Das artet ja langsam in Anarchie aus! Unter Hauke hätte es sowas nicht gegeben!
>
Fällt euch das jetzt erst auf? Also ich find die Änderung ganz witzig. Streng genommen ist es auch noch der gleiche Avatar, über den er einfach „drübergezeichnet“ hat.
Das war gestern tatsächlich auch schon.
Ich glaube er hatte eine Genehmigung von Timo.
Ich schau gerade das Almost Daily monopoly und ich frage mich jetzt wie schnell @Gunnar wohl seine WWM-Kohle los war.
2 Bahnhöfe für 1000 an @Krogmann verkauft wodurch der 5 Häuser auf Schlossalle/Parkstrasse gebaut hat. Zwei runden später landet Gunnar auf der Schlossalle und muss drei Bahnhöfe für 500 verkaufen um die Miete zahlen zu können. Großartig.
Und @Florian_RBTV tut mir einfach nur leid in dieser Runde.
Und bei mit ist noch nie ne Klinkenbuchse ausgeleiert, wobei ich beispielsweise die an meinem Telefon seit Jahren täglich mehrmals benutze.
Ich glaube viele machen den Fehler, dass sie den Stecker generell mit zuviel Kraft rein rammen. Es gibt ein ganz bestimmtes Moment, bei dem der Stecker quasi von selbst rein rutscht. Wenn man sich angewöhnt Stecker mit wenig Kraft einzustecken, dann halten die meisten Buchsen ewig. Das gleiche gilt auch für Laptop-Scharniere.
Sieht irgendwie „klein“ aus
Ich stehe grade in der Küche und bereite Rindsgulasch mit Kartoffelnudeln vor (der olle Schubeck hat schon einige geile Rezepte )
Sieht nur etwas verloren auf dem Teller aus
wtf ist los mit Pokemon “Aggrostella mit Belebkraft” Threads. Davon gibts jetz 3.
Hab ich nen circlejerk verpasst?
Fixed That 4 Myself… 2 Monate später
„Operation: #Harsi™“ ist hiermit offiziell und ein für alle mal beendet.
Das Meme? ein Zombie, nicht wirklich tot… es wird wohl weiter existieren, aber ich will mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nicht alles in den Erfolg dieser Operation gesteckt.
Diese wurden erfüllt… #Bohnenliebe wurde verteilt. und die Welt wieder ein kleines Stück besser gemacht.
Mehr kann man sich selbst kaum wünschen.