Der Spam-Thread

Wo ist jetzt eigentlich der Flüchtling, der mir angeblich meine Arbeit klaut? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt :sleeping:

Achso: Guten Morgen ihr süßen Spammer!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, du Zuckerperlchen!

MoinMoinMoin!
:smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Spider Man heißt in Finnland Hämähäkkimies

Muss man wissen :wink:

Ich frage mich grade ob das komisch ist, dass ich mir heute morgen erstmal eine Kanne “Schlaf gut”-Tee gemacht habe.

Mach dir heut Abend ne Kanne Kaffee und dann ist wieder alles im Lot :smile:

Ich trinke doch keinen kaffee :frowning:

Btw Skype :wink:

Dann nimm dir halt ne Kanne von deinem Kaffee-Substitut (Coke) :smile_cat:

Ist der nicht früher Formel-1 gefahren?

3 „Gefällt mir“

Ich staune immer wieder wie viel normale Hausärzte verdienen müssen.

War gerade bei meinem Wunderasiaten und der hat sich jetzt mal eben ne eigene Praxis gegönnt.

Alles im Rohbau/Industrial Stil gehalten, aber trotzdem schick und das Büro von ihm :joy:

50 Zoll TV an der Wand, Miele Kaffeeautomat, Bose Anlage, 2 Mal 27Zoll 21:9 Curved Monitore und und und.

Arzt müsste man sein.

Ja. Ärzte verdienen nicht schlecht. Zumindest, wenn du nicht Landarzt o.ä. bist, kannst du dort schon ein paar Mark verdienen. Aber viele Ärzte arbeiten auch verdammt viel. Mein Hausarzt ist in der Regel montags bis freitags jeden Tag 11 Stunden oder mehr in der Praxis bzw. auf Hausbesuchen. Hinzu kommt dann der ein oder andere Kongress/Fortbildung am Wochenende. Und bei einer Praxis, die ein paar hunderttausend kostet ist der Monitor schon Kleinkram :wink:

Uff. Wie viel der Arbeitet weiß ich nicht. Ist ein echt gechillter und lockerer Typ. Er scheints zu verkraften :smiley:

Natürlich hat die Praxis etwas mehr gekostet, aber wozu als Hausarzt 2 solcher Monitore? :smiley:

Weil ers kann!

So siehts wohl aus. der chillt einfach mit einem Kaffee aus seinem Automaten am Schreibtisch, zockt ne Runde und dreht den Sound seiner Bose Anlage voll auf.

Der Arbeitet nur so nebenbei.

Manchen gönne ich das ja. So n Medizinstudium ist nicht leicht und du musst sogar lernen deine Empathie links liegen zu lassen. Und knallhart auch jeden behandeln der stinkt, fotzig wird und oder etc. pp.

Nur manche Ärzte haben ihr ganzes Hirn dann abgegeben und sind scheiße :smiley:

Ich mag die Ärzte

2 „Gefällt mir“

Der hat gedauert, aber er kam :grin:

Wunderasiate klingt aber eher nach TCM oder ähnlichem und nicht nach Hausarzt…

Ich kenn das manchmal herrscht bei mir auch tote Hose im Hirn

Muss ich auch, Muss der Sani auch, die Dame an der Kasse muss auch jeden bedienen etc pp. Wer das nicht muss, u.a. der niedergelassene Arzt - der hat die Möglichkeiten für gewisse Personen die Behandlung auch zu verweigern.